also mir hat er erzählt er wäre 36 und war 8 Jahre im Knast wegen versuchter Tötung oder sowas. ![]()
Die traurige wahrheit über Island_Andy
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
BigBang_Ger -
25. Februar 2024 um 17:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In seinem Profil steht Baujahr 1987, somit wäre er 36.
37 wohl eher
also mir hat er erzählt er wäre 36 und war 8 Jahre im Knast wegen versuchter Tötung oder sowas.

Wenn man damit sich brüsten muss oh man
-
also mir hat er erzählt er wäre 36 und war 8 Jahre im Knast wegen versuchter Tötung oder sowas.

HAHAAH, das meint der doch nicht ernst
-
37 wohl eher
Wenn er noch nicht Geburtstag hatte stimmt 36 schon
-
37 wohl eher
Wenn er noch nicht Geburtstag hatte stimmt 36 schon
egal wie alt er ist, demnach zu beurteilen wenn er schon schreit, er war 8 jahre im Knast,hat er wohl das vollendete alter von 10 Jahre erreicht
kein Mensch brüstet sich mit einen Tötungs Delikt
-
-

Das wird ja immer schlimmer und schlimmer.....
Ausgewachsene Profilneurose sagt die Hobby-Psychologin.... -

Mir hat er auch was mit Knast erzählt ...
-
@BigBang_Ger wenn er laut dem Sign doch das Popcorn isst, muss man seine Form schon nicht mehr hinterfragen
-
Seine wilden Stories sind schon eine Liga für sich 🤭 Riotlady92 BlackSkorpie4
-
Er ist 36 und uns hat er damals erzählt er hätte einen hirntumor.
Achso was seine Kinder angeht sagte er auch schon zu uns das gg definitiv vor geht.
Das mit dem nazi ist gar nicht so weit her geholt rassistische Äußerungen seinerseits sind nämlich auch gefallen.
-
Achso was seine Kinder angeht sagte er auch schon zu uns das gg definitiv vor geht.
Das mit dem nazi ist gar nicht so weit her geholt rassistische Äußerungen seinerseits sind nämlich auch gefallen.
Hilfe wie kann denn so ein Mensch frei rumlaufen und vor allem Kinder haben. Gott beschütze die Kinder
-
Ibisobe sowas kennen wir doch auch noch von jema
-
Seine wilden Stories sind schon eine Liga für sich 🤭 Riotlady92 BlackSkorpie4
Aktuell spielt er noch in der Premier League, aber wenn er so weiter macht, dann klappt es bestimmt.
-
Was is denn das jetzt XDDD
vl n Nazi weil 88 xD
Was zum Henker soll UwU eigentlich heißen?
-
Der "neue Besitzer" der Accounts stellt sich gerade höflich auf allen CBs vor
- so schräg..... #ichkanndasnichtmehr -
Chatlog von machen, als Accounthandel bei beschwerden über Spieler melden
und dann hoffen dass der Account weggebannt wird
Ist mir schon klar, dass der nicht wirklich verkauft wurde, aber man kanns ja dann dennoch so ahnden
-
vl n Nazi weil 88 xD
Uwu ist ein Emoticon, das ein süßes Gesicht darstellt . Es wird verwendet, um verschiedene warme, glückliche oder liebevolle Gefühle auszudrücken
-
Uwu ist ein Emoticon, das ein süßes Gesicht darstellt . Es wird verwendet, um verschiedene warme, glückliche oder liebevolle Gefühle auszudrücken
Also nichts wozu Andy fähig wäre xD
-
Also nichts wozu Andy fähig wäre xD
besser is XD
-