- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DeathOfTheGame
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MincraftLauncher/Labymod/Fabric
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- -
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Nabend,
Ich habe leider weiterhin Probleme beim Teleport von der Farmwelt zu meinem Plot.
Habe aber mal ein wenig rum Probiert. Joine ich über die Cloud direkt tritt der Fehler auf, gehe ich aber über das Hub, kann ich mich ganz normal Teleportieren. Hier sieht man das es über die eine Ip geht und über die andere nicht: https://www.youtube.com/watch?v=2PVkoU7gnKI
Wenn ich alle meine Mods aus dem Ordner ziehe, so das Labymod beim Starten nur Fabric Api und Customblocks (durch die Laby Erweiterungen) neu erstellt, kann ich mich ebenfalls problemlos Teleportieren. Sobald ich aber irgend eine Mod wieder in den Ordner schiebe, geht es wieder nicht mehr. Es reicht sogar das hinzufügen von einer einzelnen Mod wie z.b. Litematica/malilib.
Die Mods selbst gehen Ingame aber auch alle ganz normal.
Hab die Mods auch schon von mehreren Anbietern neu heruntergeladen, aber das Problem bleibt.
Als Fehler angezeigt wird mir das selbe wie bei meiner letzten Meldung und ich bekomme ebenfalls wieder diese 2 Minuten sperre.
Keine Ahnung was ich noch Probieren könnte vllt habt ihr ja eine Idee xD
Lg
Death