IngameName: MiamiMigson
Server: Citiy-Build 18
Guten Tag, meine Lieben.
Ich bin ganz neu bei Minecraft und auch direkt in die Online Welt gestartet. Ich bin durch die Youtube-Videos von Abge darauf gestoßen, die ich mir bisher selbst gerne angesehen habe, owohl ich das Spiel nicht mal gespielt habe. Neben ganz vielen anderen Fragen, habe ich eine zu meinem Kontostand, und denke vielleicht, dass das ein Bug sein könnte? Ich zocke erst seit Freitag Abend, zwar ziemlich süchtig seitdem, aber irgendwann hatte ich auf einmal 500.000 $ auf dem Konto? Ich habe mich insoweit eingelesen in die Wikis, dass ich weiß, dass das ziemlich viel Geld ist. Ist da vielleicht was falsch gelaufen, oder so? Ich habe ehrlich gesagt auch erst mal nicht gemerkt, dass da nicht mehr 5$ sondern 500.000 steht...
Bin wie gesagt ein richtiger Noob. Will nur nicht irgendwie komisch reinstarten. Hoffe die Frage ist nicht peinlich.
Liebe Grüße
Migo
500K auf Konto trotz Noob
-
MiamiMigson -
17. März 2024 um 21:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
IngameName: MiamiMigson
Server: Citiy-Build 18
Guten Tag, meine Lieben.
Ich bin ganz neu bei Minecraft und auch direkt in die Online Welt gestartet. Ich bin durch die Youtube-Videos von Abge darauf gestoßen, die ich mir bisher selbst gerne angesehen habe, owohl ich das Spiel nicht mal gespielt habe. Neben ganz vielen anderen Fragen, habe ich eine zu meinem Kontostand, und denke vielleicht, dass das ein Bug sein könnte? Ich zocke erst seit Freitag Abend, zwar ziemlich süchtig seitdem, aber irgendwann hatte ich auf einmal 500.000 $ auf dem Konto? Ich habe mich insoweit eingelesen in die Wikis, dass ich weiß, dass das ziemlich viel Geld ist. Ist da vielleicht was falsch gelaufen, oder so? Ich habe ehrlich gesagt auch erst mal nicht gemerkt, dass da nicht mehr 5$ sondern 500.000 steht...
Bin wie gesagt ein richtiger Noob. Will nur nicht irgendwie komisch reinstarten. Hoffe die Frage ist nicht peinlich.
Liebe Grüße
MigoBist damit einer der Reichsten auf dem Ganzen Server, HGW!
Spoiler anzeigen
Spaß
-
War soweit ich weiß ein Moneydrop vom Owner also sollte alles passen.
Viel Spaß dir auf Griefergames.
-
Erstmal Willkommen 😊
Wenn du unbedingt wissen willst woher das Geld gekommen ist, müsstest du deine Minecraft Logs danach durchsuchen.
(Außer du nutz Mods die das bereits anzeigen können wie z.B. MysteryMod)
Grundsätzlich ist aber egal woher es kam,
es ist nun deins also pass gut drauf auf und lass dich nicht scammen.
lg
War soweit ich weiß ein Moneydrop vom Owner also sollte alles passen.
Viel Spaß dir auf Griefergames.
Der Moneydrop nach dem Reboot war 50.000
kannst ja nochmal überprüfen wieviel es denn nun wirklich ist 😄
-
ist doch ein netter anfang mit 500.000 dollar
lass dich um die nicht scammen und bleib schön vorsichtig
herzlich willkommen ❤️
-
Nasima
18. März 2024 um 06:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
500k ist garnix
-
500k ist garnix
Für einen neuen Spieler ist es viel Geld
-
500k ist garnix
Nicht jeder ist so Reich wie du.
500.000$ ist ein sehr guter Betrag um anzufangen, damit kann man ohne Ende Baumaterialien z.B. kaufen
-
Dies war ein pay* am Samstag Abend glaube... diese 500k hat somit jeder auf dem Server bekommen
-
System
16. Juni 2024 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. Juni 2024 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.