IngameName: MiamiMigson
Server: Citiy-Build 18
Guten Tag, meine Lieben.
Ich bin ganz neu bei Minecraft und auch direkt in die Online Welt gestartet. Ich bin durch die Youtube-Videos von Abge darauf gestoßen, die ich mir bisher selbst gerne angesehen habe, owohl ich das Spiel nicht mal gespielt habe. Neben ganz vielen anderen Fragen, habe ich eine zu meinem Kontostand, und denke vielleicht, dass das ein Bug sein könnte? Ich zocke erst seit Freitag Abend, zwar ziemlich süchtig seitdem, aber irgendwann hatte ich auf einmal 500.000 $ auf dem Konto? Ich habe mich insoweit eingelesen in die Wikis, dass ich weiß, dass das ziemlich viel Geld ist. Ist da vielleicht was falsch gelaufen, oder so? Ich habe ehrlich gesagt auch erst mal nicht gemerkt, dass da nicht mehr 5$ sondern 500.000 steht...
Bin wie gesagt ein richtiger Noob. Will nur nicht irgendwie komisch reinstarten. Hoffe die Frage ist nicht peinlich.
Liebe Grüße
Migo
500K auf Konto trotz Noob
-
MiamiMigson -
17. März 2024 um 21:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
IngameName: MiamiMigson
Server: Citiy-Build 18
Guten Tag, meine Lieben.