- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Habe3Beine
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
@Habe3Beine2 (Ingame: Habe3Beine) hat soeben um bombastische 4.8m Schulden gescammt.
Mehr war wohl nicht drin, bisschen traurig aber naja.
[An dich persönlich]
Du bist gestern zu mir gekommen, und hast mir von deinen Schulden bei einem anderen Spieler (vermutlich blaueranruf ) erzählt. Ich habe dir darauf angeboten, dir für 24h 4.8 mios zu leihen. Du hast mir versichert, dass du mit diesen so bald wie möglich deine Schulden bei eben jenem Spieler abzahlst, und mir dann meine 4.8 mios durch den Verkauf von zwei Jhins Böllern erstattest. Deine Zweite Option war, mich mit den zwei mhh sticks, welche du als Pfand bei blaueranruf hinterlegt hattest, auszuzahlen. Beides ist bis jetzt nicht geschehen, und die Frist ist abgelaufen. (Abgemacht war "Abend des 18.03.". Dieser Zeitpunkt ist nun nach Mitternacht definitiv verstrichen.).
Dem lieben blaueranruf schuldet er auch noch 5m, vielleicht hat der auch Beweise. Mein Beweis-sign kann ich schwer vorlegen da ich mich soeben habe bannen lassen.
Hier noch ein chatlog vom Zeitpunkt des Verleihens.
Kp wen ich hier markieren soll, kennt eh keine Sau. blaueranruf mach du mal bitte ![]()