- Beweis
- https://ibb.co/TmTcd9S
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Mclord_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Kredit in Höhe von 1,5Millionen mit Zinsen aufgenommen und 48h nach Ablauf der Frist immer noch nicht zurückgezahlt
Guten Abend,
ich habe wie des öfteren dem Spieler Mclord_ einen Kredit gegeben damit er es "vermehren" kann, was bisher auch immer Gut geklappt hat bis auf heute.
Er kam am 09.03.2024 zu mir und Fragte nach einem Kredit nach Absprache waren es dann 1.500.000$ mit Zinsen in Höhe von 750.000$ und einer Frist bis zum 17.03.2024 um 12.00Uhr Mittags. Am 15.03.2024 fragte ich ihn via Discord wie es inzwischen bei ihm ausschaut woraufhin er sagte das er gescammt wurde und bat mir an Shop-Guthaben zu verkaufen um die Schulden zu begleichen. Am 17.03.2024 schrieb er am Abend das er es bis Morgen besorgen kann (indem er Shop-Guthaben verkaufen würde), was dann aber wegen irgendwelchen Gründen nicht ging. Wir führen dann am 18.03.2024 ein Gespräch auf Discord wobei aber auch nichts weiter rausgekommen ist außer das er Shop-Guthaben verkaufen wolle. Seltsamerweise muss man eigentlich online sein um Shop-Guthaben verkaufen/anbieten zu können, aber am 18.03.2024 habe ich über /profil einsehen können das er zuletzt am 14.03.2024 online war was mich immer skeptischer machte, als ich ihn bat seinen Kontostand offen zu legen lehnte er das kategorisch ab. Heute Fragte ich erneut wie es aussieht und da hieß es das er angeblich seit über 3 Stunden auf den Trader wartet... nach späteren Fragen nach dem Namen sagte er diesen nicht. Gestern im Talk fragten wir nach einem Namen von dem Spieler von dem er angeblich gescammt wurde darauf konnte er ebenfalls keine Antwort geben und wollte in seinen Transaktionen schauen und mir den Namen mitteilen, was auch nicht passierte.
Gut lange rede kurzer Sinn: Nach Rücksprache mit dem ScammerRadarTeam sollte ich ein Forumsbeitrag erstellen.
Im Anhang befinden sich noch meine letzten Transaktionen wo man sehen kann das bis heute keine Zahlung in Höhe von 2.250.000$ (inkl. Zinsen) auf meinem Konto eingegangen ist.
Beste Grüße aus Thüringen
Edit: nach Veröffentlichung des Beitrags ist das Geld da.