Warte nur bis ich in deinem Heim Arbeite
mach mal, ich werde dann jeden Morgen in eine Ecke kacken und zugucken, wie du es wegmachst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mach mal, ich werde dann jeden Morgen in eine Ecke kacken und zugucken, wie du es wegmachst
Das war nur Geld leihen ohne Rückgabe Datum
Ich habe nicht getötet, das war nur ein Schuss in die Brust.
Kann sein, evtl hat noch jemand nachgeholfen
Dafür müsste man erstmal aus dem Rollstuhl kommen
Dafür müsste man erstmal aus dem Rollstuhl kommen
dann bewerfe ich dich damit, ich werde dich schon beschäftigen.
NierenProbleme ich hab es auch geschafft zu Quitten, aber weißt du, dass man das nur dann sagt, wenn man eine Zeit lang gefangen war in dem Spiel?
Ich selbst habe das in den letzten Monaten gemerkt, dass ich offenbar auch gefangener war, als ich gedacht habe.
Nur habe ich es in der Zeit geschafft diese Zeit sinnvoll zu nutzen und nicht wie du dauerhaft im Forum zu sein und irgendwelche Leute zu nerven.
Und deine dämliche Ausrede ist einfach nur Quatsch, du belügst dich nur selbst, irgendwann wirst du nicht mal mehr in Spiegel schauen können, wenn du wegen jeder Sache lügen musst.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Discord Screens gelten für uns nicht als beweis und da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Discord Screens gelten für uns nicht als beweis und da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Wird es in Zukunft möglich sein Bedrock Spieler einzutragen? Mal so ne Frage am Rande
Wird es in Zukunft möglich sein Bedrock Spieler einzutragen? Mal so ne Frage am Rande
Wäre eigentlich auch ganz sinnvoll ![]()
Da sind halt wieder die Kenner am Werk.
Es sind keine Discord Screens, sondern Screens aus dem Griefergames Forum. 😂
Mfg
Wäre eigentlich auch ganz sinnvoll
Geht nd aufgrund der UID oder was das war, und das Coden zu bhd sei, damit es funktioniert
Verstehe ich das richtig Wenn man Bedrock version spielt kann mann scemen ohne ins radar zu gelangen was ist das denn? Sorry das ist mir zu hoch aber es würde erläutern warum so viele momentan als bedrock spieler scammen. Bitte findet eine lösung dafür das auch Bedrock spieler ins radar kommen könnenen.
Pushen wir das Thema, da es sich um eine falsche Bewertung des ScammerRadarTeam handelt.
Die Beweise wurden mit der Begründung abgelehnt, es handle sich um Discord Screens.
Dies stimmt jedoch nicht!
Von daher habe ich den Eindruck, das die Screens nichtmal angesehen wurden.
Pushen wir das Thema, da es sich um eine falsche Bewertung des ScammerRadarTeam handelt.
Die Beweise wurden mit der Begründung abgelehnt, es handle sich um Discord Screens.
Das Problem ist, die gucken sich das nicht an bzw kümmern sich nicht drum da der Typ ein Handy Spieler bzw Bedrockspieler ist
Das Problem ist, die gucken sich das nicht an bzw kümmern sich nicht drum da der Typ ein Handy Spieler bzw Bedrockspieler ist
Ich finde es traurig das so da zwichen den zwei varianten so ein unterschid gemacht wird, ich spiele übern pc also bedrock und wenn ich lese oder höre badrock spieler scammen wieder ist es ärgerlich das diese nicht geandet oder bestraft werden