Kurze Frage:
Kann man es so oft benutzen bis man nur noch eine Reihe in der Enderchest hat oder gibts da ein Limit oder sowas in der Art?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurze Frage:
Kann man es so oft benutzen bis man nur noch eine Reihe in der Enderchest hat oder gibts da ein Limit oder sowas in der Art?
Hab gehört das man die ec nur wieder auf 3 slots downgraden kann also so wie eine normale enderchest halt
Hab gehört das man die ec nur wieder auf 3 slots downgraden kann also so wie eine normale enderchest halt
das ist ja langweilig
wenn man sich schon sowas holt dann wärs doch mal individuell wenn man bis 1 reihe hat
Was passiert mit den items in der Reihe wenn man das item Ausversehen nutzt? Kommt eine Meldung mit „sind sie sicher?“ oder löst es gleich ein
Was passiert mit den items in der Reihe wenn man das item Ausversehen nutzt? Kommt eine Meldung mit „sind sie sicher?“ oder löst es gleich ein
löst direkt ein so wie beim upgrade denke ich
die items werden gelöscht
Wenn die Aussage stimmt, dann wird es nicht direkt gelöscht, sondern die Items werden "zwischengespeichert".
Laut Aussage von SyntaxOfficial in seinem Stream bleiben die Items in der entfernten Reihe gespeichert und könnten durch ein erneutes Einlösen eines Upgrades wieder zum Vorschein gebracht werden.
Das wäre heftig dumm 😂
nee, dumm wäre es, die ec voller Items zu lassen, wenn man das Downgrade einlöst
Es soll Leute geben, die haben Halloween v1 Ausversehen eingelöst. Sinnvoll wäre, vorher eine Abfrage zu machen, ob man das wirklich einlösen will. Bei allen items
nee, dumm wäre es, die ec voller Items zu lassen, wenn man das Downgrade einlöst
Es soll Leute geben, die haben Halloween v1 Ausversehen eingelöst. Sinnvoll wäre, vorher eine Abfrage zu machen, ob man das wirklich einlösen will. Bei allen items
Gibt schon addons dafür zum Beispiel bei labymod mit griefer utils
Da die meisten Spieler dieses öder ähnliche Addons schon nutzen wäre es leider den Aufwand fürs GG Team nicht wert.
Wenn die Aussage stimmt, dann wird es nicht direkt gelöscht, sondern die Items werden "zwischengespeichert".
Laut Aussage von SyntaxOfficial in seinem Stream bleiben die Items in der entfernten Reihe gespeichert und könnten durch ein erneutes Einlösen eines Upgrades wieder zum Vorschein gebracht werden.
weißt du ob das schon jemand ausgetestet hat? also downgrade benutzt und dann wieder upgrade
würde mich mal interessieren xD
weißt du ob das schon jemand ausgetestet hat? also downgrade benutzt und dann wieder upgrade
würde mich mal interessieren xD
Da du mich gezielt gefragt hast:
Nein, weiß ich leider nicht, da würde ich der oben zitierten Aussage mal vertrauen.
Hallo
,
hier nun eine offizielle Aussage.
Das Downgrade stellt nur maximal die Anzahl wieder her, wie eine normale EC aussehen würde, also 3 Zeilen ![]()
Sollten sich Items in den Zeilen befinden, so werden diese quasi zwischengespeichert und tauchen dann wieder auf wenn man wieder ein +1 Item einlöst
aber um sicher zu gehen, macht doch die EC lieber leer vorher ![]()
Liebe Grüße Savi ![]()
Nachtrag meinerseits:
Informationen zu dem Feature sind nach Release auch im Vorschlags-Thread dazu gepostet wurden. ![]()
1taqm
| Beitrag
RE: Endertruhe: Downgrades / Upgrade entfernen / Größe wählen
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt. Mehr Informationen dazu findet ihr hier:
50U7R34P3R
|
- Das Item "Enderchest Downgrade" wurde mit dem Kistenupdate am 21.03.2024 (Hinzufügen der Osterkiste auf Citybuild 1.8) freigegeben.
- Mit dem Item ist es möglich, die zuletzt erweiterte Reihe der Endertruhe auszublenden.
- Befinden sich Items in der betroffenen Reihe besteht auf diese Items kein Zugriff mehr.
- Die Items bleiben erhalten und können mittels einer Enderchest-Erweiterung wieder freigeschaltet werden.
- Es lassen sich nur Erweiterungen zurücknehmen. Die Mindestgröße der Endertruhe von 3 Reihen bleibt weiterhin aktiv.
- Die eingelöste Erweiterung geht beim Downgrade verloren und wird nicht erstattet.