Erklärung zum CREAM Color Battle Turnier!
-
LebanonPrince -
27. März 2024 um 11:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich frage mich ja gerade nur eines:
Könnt ihr euch bitte mal zusammensetzen, darüber quatschen & im Guten auseinander gehen?
- Klar es gab Fehler bei der mangelnden Organisation eines solchen Events
- klar es gab im Livestream einige Aussagen die man lieber für sich behalten hätte können
Warum werden solche Themen jedes Mal aufs Neue im Forum ausgetragen? Um Publicity zu bieten? Um Aufmerksamkeit zu erlangen oder um einfach im Gespräch zu bleiben?
So etwas habt ihr doch beide nicht nötig^^ zudem ist das Forum dafür ohnehin nicht die richtige Plattform.
Das Forum bietet die Möglichkeit das alle Spieler es mitbekommen im Grunde geht es hier um echtes Geld und einiger fehler von dem Organisatorischen aus .
Weiterhin denke ich das jeder seine meinung sagen darf .
Bitte nicht falsch verstehen danke
Alles anzeigenMade my Day
Danke G_callme_G für die Verlinkung! 
Da bleibe ich wieder bei meiner Sicht, Streamer Rang abschaffen. xD
Stattdessen ein Streamer Perk mit ausschließlich den Rechten: Schilder setzen, Ränder bearbeiten, Fly.
Vergabekriterien bleiben dieselben!
Alles andere: Shut it down! Kein extra Rang, kein Shoutout, keine Kristalle!
Streamer müssen endlich wieder streamen, weil sie Spaß mit der Community haben wollen und nicht weil sie sich als was Besseres fühlen wollen, Kristalle oder sonstiges haben wollen! Davon haben weder GG noch die Zuschauer etwas!
Mit dem o.g. Perk wird Streamern alles geboten, was sie wirklich für CONTENT brauchen! Der Rest sollte wenn überhaupt Streamer+ vorbehalten bleiben,
Wie pflegt es Manni_TV_ immer zu sagen? Die Streamer retten nicht GrieferGames, GrieferGames rettet die Streamer. xDLieber TBone ich kann dir sagen jeder der diesen Rang anstrebt mich eingeschlossen wird dir sagen das das Schwachsinn ist klar gibt es Dunkle Schafe unter uns aber das heißt nicht das alle so sind.
Wenn du dies Falsch aufnimmst dann melde dich gerne
Mfg Fuchser
-
Aber alle über einen Haufen scheren ist schon ne ganz schöne Ansage 😅
Also ich kenn genug Kollegen die sich nicht für was besseres fühlen etc. Da gibt es deutlich mehr Spieler die das tun 😝
Ich bin der Ansicht das die Rechte etc. ein nettes Goodie sind aber zur Content Erstellung nicht notwendig sind. Man hat ja auch irgendwie den Rang ohne bekommen. Und wenn man darauf angewiesen sein sollte das man damit erst content machen kann dann hat man so oder so was falsch gemacht finde ich.
In diesem Sinne ein entspanntes Osterfest
Alles anzeigenMade my Day
Stattdessen ein Streamer Perk mit ausschließlich den Rechten: Schilder setzen, Ränder bearbeiten, Fly.
Streamer müssen endlich wieder streamen, weil sie Spaß mit der Community haben wollen und nicht weil sie sich als was Besseres fühlen wollen, Kristalle oder sonstiges haben wollen! Davon haben weder GG noch die Zuschauer etwas!
Mit dem o.g. Perk wird Streamern alles geboten, was sie wirklich für CONTENT brauchen! Der Rest sollte wenn überhaupt Streamer+ vorbehalten bleiben,
Wie pflegt es Manni_TV_ immer zu sagen? Die Streamer retten nicht GrieferGames, GrieferGames rettet die Streamer. xD -
Alles anzeigen
Made my Day
Wie pflegt es Manni_TV_ immer zu sagen? Die Streamer retten nicht GrieferGames, GrieferGames rettet die Streamer. xDWürde das Streamen keinen Spaß machen, würden die aller meisten von uns nicht streamen, da ändert auch ein Rang nichts drann. Ich finde den Vorschlag sehr unfair, da dieser impliziert, dass alle Streamer nur für den Rang streamen, was ziemlich sicher nicht so ist, da bin ich mir sehr sicher.
Warum sollte man außerdem alle Streamer kollektiv abstrafen? Nur weil alle paar Monate ein Streamer irgendetwas macht? Das kann ja nicht die Lösung sein, der weite Großteil der Streamer sind gescheite Leute, nur weil es ein paar schwarze Schafe gibt, sollte man noch lange nicht den Rang abschaffen.
-
Krass …
Hat der Typ immer noch denn Streamer rang ?
Ich dachte diese Kristalle, die die Streamer bekommen, dürfen nicht an Spieler weitergegeben werden? Aber hier bestätigt der das sogar?
Und warum haben Streamer ohne ihre Kristalle, keinen Content?
Ich würde auch Kristalle nehmen, dann hätte ich auch Content?
Kann mal vielleicht jemand von Team, der sich mit der Materie befasst, hier was dazu schreiben?
Kontrolliert überhaupt jemand, was mit den „Creator-Kristallen“ passiert?
Ich selber finde nicht alle streamen, machen Fehler, es gibt viele Streamer die geile streams machen und nicht mal auf die Kristalle angewiesen wären, aber es gibt wiederum andere, deren Content ist scheinbar nur auf Kristalle ausgelegt.
-
System
2. Juli 2024 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Juli 2024 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -