- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Das_Hut
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod mit Fabric
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- /
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Moin,
Ich habe eine Bug bei den Adventure Coins im Zusammenhang mit der Erstellung einer privaten Minigames Lobby gefunden.
Vor 2 Tagen hatte ich noch 20 Adventure Coins, heute sind es 0. Ausgegeben habe ich keine, weswegen ich mich gefragt habe, woran dies liegen könnte. Nun ja ich glaube ich habe den Fehler gefunden und konnte diesen eben auch reproduzieren und auf Video aufnehmen.
Wie genau funktioniert also der Bug?
Erstellt man eine private Minigame Lobby für das Spiel TNT DodgeBall mit 2 Spielern und versucht dafür einen Adventure Coin zu benutzen, wird dieser zwar eingezogen, die Lobby allerdings nicht erstellt. Man kann so oft wie man will auf den Button zum benutzen des Adventure Coins drücken, doch die Lobby wird nicht erstellt. Trotzdem werden mit jedem Click ein Coin abgezogen.
Ich kann nicht genau sagen, ob sich dieser Bug auch mit anderen Minigames oder mit einer anderen Spieleranzahl reproduzieren lässt.
Vielleicht mache ich auch einfach etwas falsch, dann gerne korrigieren.
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=0HhCxql6ADw
Liebe Grüße!
Gerade einmal versucht den Bug mit anderen Minigames zu reproduzieren. Funktioniert bei Elytra Flight und TnT Run genauso. Die anderen habe ich jetzt noch net getestet, dafür sind mir eine Adventure Coins zu wichtig ![]()