- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !TheRealGoat2267
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sich durch geschlossenen Türen Gebackt und sachen entwendet
Guten Tag GrieferGames Gemeinde
Heute auf CB5 wurden ich Zeuge wie der acc Namens !TheRealGoat2267 erst meinte "Ich scamme nicht mehr und es tut mir leid" wenig später war dieser Acc auf meinem GS
Nach dem die Person durch geschlossene Türen in einige meiner dort auggebauten Häuser ging bemerkten FloChraft04 und Ich das diese Person es sogar mehr mals bei meiner Austellungshalle machte wir sagten der Person sie soll es lassen doch nix der gleichen FloCraft04 verfolgte den Acc und ich versuchte hilfe vom Chat zu erhalten. Als ich den acc vom gs bante und kickte gescha nix der Acc stand weiterhin vor mir auf meinem gs und ging erneut duch die geschlossene Tür. als ich die info bekam mit * alle zu kicken war der Acc weg und ging off als ich nachschaute ob was fehlt da chat mich darauf aufmerksam machte das da auch ramen nicht helfen stelte ich fest es fehlte einiges. Da ich dies dann als Ticket an das GG Team leitete wurde mir mitgeteilt das man ohne ein beweis nix machen kann, ich bin technisch nicht auf der höhe und habe daher die nötigen beweis viedos nicht. ich finde es schade das mann mal wieder nix machen kann. Nun was ich hier nur noch sagen möchte ist past auf eure sachen auf wen ein Acc namens !TheRealGoat2267 auf eurem GS ist. Wie lange ich noch freude haben werde weis ich nicht aber es ist traurig das ohne ein viedeo nix gemacht werden kann,
Euch allen noch schöne ostern
grüße !BulldogWWE