Hallo Leute,
wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen alten Bedrock acc auf einen neuen Java acc
übertragen möchte. Der Java Acc wurde noch nicht bespielt, bzw. ist auf Griefer noch nicht
angelegt …
Vielen Dank Jungs und Mädels
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute,
wie gehe ich am besten vor, wenn ich einen alten Bedrock acc auf einen neuen Java acc
übertragen möchte. Der Java Acc wurde noch nicht bespielt, bzw. ist auf Griefer noch nicht
angelegt …
Vielen Dank Jungs und Mädels
![]()
Du gehst mit beiden Accounts online und bezahlst deinem neuen Account das gesammte Geld, überträgst die Plots über /setowner.
Wenn du nicht 2 Accounts gleichzeitig online stellen kannst kannst du auch einen TMM fragen, ob er Plots und Geld kurz verwahrt, bis du den neuen Account online holen kannst.
Ränge, Kristalle, Orbs und Adventurercoins sind nicht übertragbar.
Für Ränge und ggf Kristalle gibt es immer wieder Ausnahmen. Dafür schreibst du am besten und einfachsten an [email protected], beschreibst dein Fall und fügst Kaufbelege für alles, was du übertragen möchtest bei. Also Ränge und Kristalle. Das kann bis zu 14 Tage dauern, bis du eine Antwort bekommst - Am anderen Ende sitzen auch nur Menschen, die nicht 24/7 auf deine Mail warten und Ostern feiern.
Vielen Dank für die schnelle Antwort …
Gibt es auch die Möglichkeit beide Versionen Gleichzeitig laufen zu lassen ?
Also ein GrieferAcc mit Bedrock und Java ?
Natürlich du kannst - wenn du das Spiel gestartet hast - den Launcher einfach nochmal starten, den anderen Account auswählen und das spiel damit erneut starten. (Alternativ hat der Launcher in den Einstellungen die Option "launcher geöffnet lassen" - für einmal gebrauch aber nicht notwendig). Der erste Account spielt dann fröhlich weiter, der ist nicht vom Launcher abhängig.