- Beweis
- https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4d7c4d04-81b7-4e7b-8927-1b6b5d11fcfe
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zDelete_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- MM gefordet und mich dann auf seinem Blackjack Grundstück gekillt
Hallo,
zDelete_ hat im AllChat gefragt ob ein TrustedMM da ist für eine 5Millionen$ Blackjack Runde. Hab ihm geschrieben das ich verfügbar wäre und hab gefragt wohin ich kommen soll. Leider hatte ich vergessen meine 37x Ozelot Spawnegg 3x Villager Spawnegg und 6x Schneemann Spawneggs aus dem Inventar zu packen und bin ahnunglos auf das Grundstück /p h deletebj teleportiert woraufhin mich der Spieler zDelete_ getötet hat und meine Spawnegg eingesammelt hat und danach Offline ging. Zum Glück ist er dann 10 Minuten später mit meinen Spawneggs in der Enderchest wieder auf CB1 gejoint. Bin sofort in den Stream von RypexYT und habe ihm den Scammer gemeldet. Rypex hat meine Nachricht sofort gelesen und die Eier auf seinem Grundstück aufbewahrt und von mir Beweise für diese gefordert. Hab leider wegen zuviel Aufregung mein ganzen 2tes Chatfenster überfüllt und muss den Chatlog ausm GG Auth holen wo ersichtlich ist das ich zDelete_ frage wohin und er mir dieses Grundstück nennt.
LG
Weiterer Beweis das die Spawneggs mir gehören:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4154783#post4154783Stunden davor hab ich einen Verkaufbeitrag für die Spawneggs eröffnet.