So Zum mitlesen kleiner Mann du hast mit der discord sache angefangen xd
Les doch mal Punkt 3???
Ja trzm du hast mit der discord sache angefange
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So Zum mitlesen kleiner Mann du hast mit der discord sache angefangen xd
Les doch mal Punkt 3???
Les doch mal Punkt 3???
wo bleibt den Beitrag weil wenn du gegen mich ein Beitrag machst Quitte ich ja ? Will mal Gründe sehen
wo bleibt den Beitrag weil wenn du gegen mich ein Beitrag machst Quitte ich ja ? Will mal Gründe sehen
habe ich dir oben schon einmal beantwortet vlt mal genau schauen und lesen
habe ich dir oben schon einmal beantwortet vlt mal genau schauen und lesen
Ne sehe da nix
Ja ich weis das ich nicht antworten muss
Ja ich weis das ich nicht antworten muss
Hoffentlich werden dir die Perks entzogen
seid beides memes
Ok wer bist du jetzt ?
Weißt ganz genau 😝
2Killua sowas hat hier nichts zu suchen. Wiedereinmal ein unnötiger Forumsbeitrag. Klärt das doch privat, aber lass uns mit deinem Mist in Ruhe
Dafür ist das Forum da um etwas mitzuteilen, und in den Screens sieht man ja wie gut man etwas Privat mit Maverick48 klären kann.
2Killua raf dich mal du gehst jedem auf den Sack jedes mal wenn du in den Discord Call reinkommst vollmutet sich jeder oder leavt den Call warum das so ist wundere ich mich nicht ah ja es ist glaube ich Bettzeit für dich mit Grüssen Mav.
Seit wann ist es ein Grund jemand wegen Discord auf GG zu Kicken oder zu Muten.
Und nur mal so es ist dein Perk und somit deine Verantwortung, egal wer dir Geld dafür gibt.
Meiner Meinung nach Unötiger Forums Beitrag wegen Sk Heulen Crazy
Mach ein Beitrag bei Beschwerden über Spieler, ansonsten bringt es dir nicht viel.
Ist mir relativ wie gesagt was er schon alles über mich gesagt hat da mach ich mir die Mühe ![]()
laut Damian hätt er nix gekauft
Maverick48 pro vergehen 1 Strafe. Egal ob Gekauft oder sonstiges. Du hast ihn gemutet und Sk‘d das gehört sich nicht! Da wird auch nochmals ein Report meiner Seite aus rausgehauen. (Beweise im Anhang
Ich meine wo soll Killua das sonst machen? Killua wird die ganze Zeit schon über DISCORD von emineee tyrannisiert. (Dazu leider keine Beweise) und wenn es jetzt schon Ingame beinhaltet sollte man handeln.
2Killua benimmt sich wiedereinmal wie ein Kind. Dachte du hast aus deinen Fehlern gelernt
Ich habe dafür leider keine Beweise, aber du solltest dich hier raushalten nachdem du abscheuliche Beleidigungen gegenüber 2Killua getätigt hast. Du solltest hier niemanden etwas von kindlich sein babbeln.
wenn du wüsstest was der mir schon im dc Call gesagt hat… und jz auch noch perkabuse
Da hab ich andere Sache gehört von dir die beiweitem schlimmer waren
Naaa? Was denn genau? Jetzt dicht halten oder wie? Bitte einmal denn die Beweise hier rein schreiben.
2Killua raf dich mal du gehst jedem auf den Sack jedes mal wenn du in den Discord Call reinkommst vollmutet sich jeder oder leavt den Call warum das so ist wundere ich mich nicht ah ja es ist glaube ich Bettzeit für dich mit Grüssen Mav.
Echt kindisch nichtmal drauf einzugehen, das sich der eine Perkabuser anscheinend nicht meldet, und das du daraufhin nicht sagst woher der Sk kam und wo Killua genervt hat. Bitte auch nocheinmal Beweise.
Ps. Das mit der Bettzeit ist auch nochmal ein Spruch, weil dir die Argumente fehlen.
2Killua sowas hat hier nichts zu suchen. Wiedereinmal ein unnötiger Forumsbeitrag. Klärt das doch privat, aber lass uns mit deinem Mist in Ruhe
Bitte sag mir denn wo solche Trolls wie ihr reingehören sollen?
MCDamian_ hat bisher noch nicht geantwortet.
Ich werde hoffen, das du Maverick48 deine ganze Strafe bekommst, deine perks abgezogen werden und vielleicht noch eine härtere Strafe auf dich zu kommt.
Maverick48 ich will alles in einem Beitrag halten, deshalb weise ich ALLE LESER DARAUFHIN, das Maverick Killua Angst per MSG zugefügt haben könne. Denn so ist das, Maverick hat Killua anfällige Msg‘s geschrieben, die einem schonmal zurückschrecken lassen könnten. Dies gehört sich eben auch nicht. Ich finde das war eine abwehrmethode von Maverick, da er Angst hat welche Strafe er bekommen könnte. (Anhang)
Nasima könntest du mir vielleicht sagen, wo man Spieler wegen eines Perkmissbrauchs melden kann?
Einfach traurig! Kann man nicht die Perks wegnehmen?
Einfach traurig! Kann man nicht die Perks wegnehmen?
Noch trauriger ist das er noch lügt und es auf andere schieben will laut Damian hätt er nix damit zu tuhen gehabt kann kein screen senden weil war whatsapp
wie kann er nur