Erledigt 👍
-
- 1.8 Netzwerk
- Grundstück
-
MoosLeitung -
22. April 2024 um 11:13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist leider von CB zu CB unterschiedlich
Kommt auch drauf an ob der Cb gut besucht ist oder kurz vor Ende
Wie die Nachfrage besteht usw
Vom Preis hängen viele Faktoren ab
-
Ist leider von CB zu CB unterschiedlich
Kommt auch drauf an ob der Cb gut besucht ist oder kurz vor Ende
Wie die Nachfrage besteht usw
Vom Preis hängen viele Faktoren ab
Ja danke für die Erläuterung 😅 Die Faktoren sind mir daraus bewusst 🙈
Es gibt mit Sicherheits erfahrene Spieler die solche Spawnplots haben wollen oder zumindest preislich einschätzen können.....
-
Könnte sie gerne einschätzen, aber am Ende wird das dann wieder gegen mich verwendet

-
Ist das das ehemalige von shox?

-
Könnte sie gerne einschätzen, aber am Ende wird das dann wieder gegen mich verwendet

Hahahah ja sry, aber wenn du mir eine bewertung abgibst und dann selbst nur 1/3tel bietest, ist das schon mies 🙈
Ist das das ehemalige von shox?

Möglich 🤔 wagner1s hatte es ein paar jahre. Den Besitzer davor kenne ich nicht 😐
-
1. Reihe geradeaus normale Lage 15-18mio
1. Reihe Ecke 10-12mio
1. Reihe normale Lage 14-16mio
2. Reihe normale Lage 2-3mio
2. Reihe neben normaler Lage 1,5-2,5mio
(Die Preise sind nur eine Einschätzung, was jemand zahlen KÖNNTE, wenn er die Gse UMBEDINGT möchte. Falls es zu einem Verkauf kommt und ich darauf biete, biete ich recht sicher weniger, da ich damit handle und selbst auch noch etwas verdienen möchte)
LG ECO

-
BulldogTV
24. April 2024 um 19:01 Hat den Titel des Themas von „CB14 Spawn Plots“ zu „Erledigt 👍“ geändert.