Hey neben meinem 1. Gs auf Cb11 steht ein nicht bebautes gs. Dieses würde ich gerne für meinen Freund Claimen jedoch habe ich schon zu viele Grundstücke, außerdem ist dieses Grundstück ja schon einem anderen Spieler zugeschrieben. Damals gab es ja einen befehlt dafür, kaum bebautet, Grundstücke in seiner nähe zu beantragen. Müsste ich mir dann also einfach nur ein Gs Gutschein kaufen und dann könnte ich diesen Antrag stellen? Und was passiert mit meinem Gs-Slot den ich über den Gutschein erhalten habe wenn ich meinem Freund das Gs gebe?
LG xDr1x Danke ![]()
gs claimen?
-
- 1.8 Netzwerk
-
xDr1x -
22. April 2024 um 17:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mach /checkplot, dann kannst du so einen Antrag erstellen.
-
-
Dann musst du 10k payen ums zu haben, und hast dann keinen weiteren slot, löscht du es sind die 10k weg und musst erneu payen
-
Okay Dankeschön ich stelle mal den Antrag. Denke nicht das die 2 Oak planks als ..bebautes.. gs zählen

Dankeschön für eure schnelle Hilfe
So alles hat geklappt mein Freund und ich sind jz Nachbar danke

-
System
28. April 2024 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. April 2024 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.