newH1VE Schön, dass du auch mal in der Zukunft gelandet bist! Die Community hätte gerne ein LabyMod 4 Addon. Wenn du schon dabei bist, könntest du auch gleich eine 1.8.9 Forge sowie eine 1.20.4 Forge Mod erstellen. Höre auf die Community und benenne den 'Scammer Radar' in 'Community Radar' um. Ach ja, und während du dabei bist: Im Offtopic wartet jemand auf eine Antwort.
Einfach mal wirken lassen :D
-
BigBang_Ger -
23. April 2024 um 14:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Nur Platz 4... kannste 1-3 durchleuchten ob die Botten?

-
Scheint dich ja hart getroffen zu haben

Wollen wir deine Vergangenheit etwas beleuchten? Oder überliest du das dann wieder gekonnt ?

-
Scheint dich ja hart getroffen zu haben

Wollen wir deine Vergangenheit etwas beleuchten? Oder überliest du das dann wieder gekonnt ?

ach du ich find es okay, wenigstens hat newH1VE EGHler, Botter und Duper mit meinem Eintrag glücklich gemacht.
ist doch schön wie glücklich er die Community macht. 
-
Keine Ahnung was er jetzt damit zu tun hat. Aber daran merkt man mal wieder dass dir die Luft ausgeht :-D
Die Statistiken von Bottern wurden doch mal zurückgesetzt? Oder hast du deine Arbeit nicht gewissenhaft verfolgt?
Und wen meinst du eigentlich mit EGHler und Dupern?
Meines Wissens nach waren deine Freunde doch damals ganz groß mit dabei als man auf Evil stackweise Spawner aus den Kisten ziehen konnte :-D
-
Keine Ahnung was er jetzt damit zu tun hat. Aber daran merkt man mal wieder dass dir die Luft ausgeht :-D
vielleicht merkt man auch wie gefangen du bist, irgendwie bist du der einzige der immer instant kommentiert. Ich nenne das Fanboy. Kann es dir aber auch nicht verübeln, ich bin schon ein geiler Typ!

-
Ich nenne das Fanboy
Man füge den Text von Peter ein

-
vielleicht merkt man auch wie gefangen du bist, irgendwie bist du der einzige der immer instant kommentiert. Ich nenne das Fanboy. Kann es dir aber auch nicht verübeln, ich bin schon ein geiler Typ!

Vielleicht liegt es ja an deinem aufdringlichem Aufmerksamkeits-Drang (bzw. Zwang) dass dein Beitrag direkt in den "heißen Themen" gelandet ist.
Und hey. Du liebst doch die Aufmerksamkeit. Macht mich das zum Fanboy?
Zum echten Fanboy fehlt aber noch einiges. Z.b. Sympathie. Nach der wirst du lange suchen müssen.
Dein Schallplattenspieler sollte auch dringend mal überprüft werden. Immer die gleichen, widersprüchlichen Aussagen machen den Content auch nicht wirklich unterhaltsamer.
-
was hat das denn mit meinem Beitrag zu tun du Held?
Die Statistiken von Bottern wurden doch mal zurückgesetzt? Oder hast du deine Arbeit nicht gewissenhaft verfolgt?
wusste garnicht das Statistiken von mir verwaltet werden.
Und wen meinst du eigentlich mit EGHler und Dupern?
Meines Wissens nach waren deine Freunde doch damals ganz groß mit dabei als man auf Evil stackweise Spawner aus den Kisten ziehen konnte :-D
EGHler FlyMini
Botter dich
Duper in vorangegangenen Beiträgen
Außerdem wusste ich nicht das ich Freunde auf GG habe. War Almazxx und Codize nicht auch mal ein Freund von mir
denk mal drüber nach!Und hey. Du liebst doch die Aufmerksamkeit. Macht mich das zum Fanboy?
Zum echten Fanboy fehlt aber noch einiges. Z.b. Sympathie. Nach der wirst du lange suchen müssen.
einen Fanboy ist derjenige der alle 5 Minuten alles kommentiert und somit meinen Beitrag pusht aber ich glaub das ist ein bischen zu hoch für dich

-
-
Höre auf die Community und benenne den 'Scammer Radar' in 'Community Radar' um.
Was hat dein Beitrag mit der Community zu tun? Mir wäre neu dass du als offizieller Sprecher der Community gewählt wurdest?
Weil dir etwas nicht in den Kram passt, bedeutet dass doch nicht dass deine Meinung gleich die Meinung der Community wiederspiegelt. Oder maßt Du dir mittlerweile solch eine Reichweite an?
Du machst dich immer lächerlicher mit deinen Beiträgen und Aktionen gegen newH1VE bzw. das Radar.
Achja. Ist ja alles nur "Spaß", richtig? Dann wird wieder alles so gedreht, dass alles nur ein Troll war. So wie du es immer durchgezogen hast :-D
Außerdem wusste ich nicht das ich Freunde auf GG habe. War Almazxx und Codize nicht auch mal ein Freund von mir
denk mal drüber nach!Interessant welche Namen du hier in die Runde wirfst. Ich lasse das ganze mal unkommentiert.
Edit: Gleich kommt er wieder mit der original signierten "Du bist doch gequittet" Schallplatte um die Ecke, wetten?
Richtig. Das gibt mir die Möglichkeit dein Verhalten gegenüber dem Server viel besser einzuschätzen, als wenn ich noch aktiver Spieler wäre.
-
Was hat dein Beitrag mit der Community zu tun? Mir wäre neu dass du als offizieller Sprecher der Community gewählt wurdest?
frag doch mal die Community du bist einer von vielen, deine Meinung ist wie eine Kündigung bei der Telekom.
Du machst dich immer lächerlicher mit deinen Beiträgen und Aktionen gegen newH1VE bzw. das Radar.
das scheinst nur du so zu sehen , die 500 Leute in meinem Discord sehen das anders.
Interessant welche Namen du hier in die Runde wirfst. Ich lasse das ganze mal unkommentiert.
fehlen die Argumente? Bitte push meinen Beitrag noch ein bischen, geb nicht auf, ich brauche dich!
-
EGHler FlyMini
Hat man ja gesehen im Beitrag gegen mich... Handfeste beweise haste da... (nicht)...das war alles im erlaubten Rahmen
xD -
einen Fanboy ist derjenige der alle 5 Minuten alles kommentiert und somit meinen Beitrag pusht aber ich glaub das ist ein bischen zu hoch für dich

Ich möchte dir hin und wieder auch mal was gutes tun. Ich möchte doch nicht dass du verzweifelt im Bett liegst, weil deine -an Lächerlichkeit nicht zu übertrumpfenden - Beiträge sonst keine Beachtung mehr finden.
Macht es dich dann nicht auch automatisch zu meinem Fanboy wenn du darauf eingehst, was ich schreibe?
#Eigentor?
-
Hat man ja gesehen im Beitrag gegen mich... Handfeste beweise, alles im erlaubten Rahmen
xDich seh schon newh1ve hat die richtigen glücklich gemacht.

-
ich seh schon newh1ve hat die richtigen glücklich gemacht.

Soweit ich weiß mag mich der nedmal... (hab ich mal in nem Stream gehört bin mir aber nd 100% sicher), also würde er mich nicht glücklich machen wollen
-
frag doch mal die Community du bist einer von vielen, deine Meinung ist wie eine Kündigung bei der Telekom.
Deine Sprüche waren auch schon mal besser. Wirklich. Gib dir bitte etwas mehr Mühe. Danke.
das scheinst nur du so zu sehen , die 500 Leute in meinem Discord sehen das anders.
Wenn du dir schon einen eigenen Discord erstellen musst um deinen Schwachsinn zu propagieren, tut mir das sehr leid.
Ich frage mich nur warum deine 500 Leute dir hier nicht im Forum den Rücken stärken?
fehlen die Argumente?
Nö, aber der Anstand gebietet es, dass Leute die gerade nichts mit dem Thema zu tun haben (und übrigens auch gar nicht gemeint waren) nicht weiter erwähnt werden sollten.
-
eine frage stelle ich mir noch, wurde der rauswurf auch abgesprochen ?
Ich meine, ist ja ein Community ding, oder so ähnlich. Hat er nicht gesagt er wollte sich nur noch ums Technische kümmern
Zitat:" Ich bleibe Administrator zu teaminternen Entscheidungen widme mich aber dem technischen Teil."
Das sieht schon etwas Operativ aus.

-