Der erste Spieler konnte bereits entbannt werden, ganz ohne EBA ![]()
6 Spieler zuunrecht Permabanned & Cleardrohung.
-
1Jxnnick -
25. April 2024 um 16:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die in dem Scammer-Clan, die sich das Vermögen von Swidi unter den Nagel reißen wollen, müssen halt abwarten bis wir geprüft haben & falls sich der Verdacht bestätigt, gibts ne Scammer-Sperre.
Meine Mühlen mahlen halt langsam, das ist nicht meine einzige Aufgabe

-
Die in dem Scammer-Clan, die sich das Vermögen von Swidi unter den Nagel reißen wollen, müssen halt abwarten bis wir geprüft haben & falls sich der Verdacht bestätigt, gibts ne Scammer-Sperre.

Besser die Mühlen malen, als goarnicht.
Nehm dir alle Zeit der Welt wenn es dannach ein faires und transparentes Urteil gibt!
Und wenn der Kopf qualmt, lass zwischen durch einfach mal den Auspuff qualmen! -
würd dir gerne helfen aber bin im Scammerradar

-
würd dir gerne helfen aber bin im Scammerradar

das kann nicht dein Ernst sein..
glaube das ist die erste Forum-Ausgabe Verstehen Sie Spaß und Guido Cantz schreibt hier gleich drunter...
-
wow.... pauschalstrafen für leute die villeicht garnicht beteiligt waren.. soweit sind wir jetzt schon...
ich spiel jetzt mal dumm und hab ne frage denn so einen fall gab es gaaaanz früher vor jahren schon mal auf CB 8..
was wenn der scammer die knete wegschafft in dem er sie per pay * raushaut? wird dann der ganze CB pauschal bestraft? würde mich jetzt nämlich auch nicht mehr wundern <_<
..nein..mir fällt echt nichts mehr dazu ein....
-

Du vormulierst das nicht als vermutung, sondern als tatsache
-
nochmal meine frage: wer hat 1swidi wieder entbannt, obwohl er tonnenweise dreck am stecken hatte? vllt sollte derjenige dann auch mal gebannt werden...*hust...Abge?...*hust...
nicht abge ! denk nach wohin das reicht
-
-
glaube das ist die erste Forum-Ausgabe Verstehen Sie Spaß und Guido Cantz schreibt hier gleich drunter...
hast du nicht GM3? such du doch die Items. Hilf Daddy mal ein bischen

-
hast du nicht GM3? such du doch die Items. Hilf Daddy mal ein bischen

Cringe
-
Und alle entbannt. Items wieder da. Scammer gebannt.
-
Abge
25. April 2024 um 22:52 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Juli 2024 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -