hallo,
ich war gestern gegen (17:00 uhr) im nether(farm server 10 so viel ich mich erinnern kann, ansonsten korrgiere ich das nachtraeglich) am ancient debris farmen, hab mich dann so bloed verbaut dass von hinten und von vorne gleichzeitig lava kam, aus panik bin ich dann ganz schnell vom server diconnected, weil man dann ja beim reconnecten wieder beim spawn ist und dann musste ich feststellen, dass mein ganzes inventar weg war ausser meine 29 level.
gestorben kann ich aber nicht sein, weil ich zum einen noch full life hatte(waehrend diesen paar millisekunden, wo ich in lava stand 1 bis vlt 2 herzen verloren habe) und zum anderen ja immer noch meine 29 level hatte, welches ja eigentlich bei einem tot ja auch weg sein sollte..
ich habe dann sofort aus neugier(warum aus neugier? weil ich wissen wollte, was da gerade passiert ist, warum zwar mein komplettes inventar weg ist als waere ich gestorben aber mein level noch da ist) versucht wieder genau an diese stelle im nether zu kommen, was mir nach ca 1 stunde auch gelungen ist(der chunk kann aber muss von einem anderen spieler nicht waehrend dieser zeit nicht geladen worden sein, damit meine items vom item remover geloescht werden, es ist und bleibt unklar), allerdings waren da meine ganzen items nicht und komischerweise konnte der supporter phanTom84_ auch keinen bergungskompass finden, was ebenfalls nochmal absolut komisch ist, was darauf hindeuten wuerde, dass ich nicht gestorben bin, was auch den erhalt meines levels bestaetigt, nur was ist mit meinem inventar passiert...
ich habe zuvor ueber 700 stunden auf cb9 gespielt und da hatte ich ein solches problem noch nie.
wie ich dem support phanTom84_ bereits geschrieben habe, geht es mir hierbei absolut null darum, mir meine ganzen items wieder erstatten zu lassen, sondern einzig alleine nur darum, dass dieser moegliche bug schnellstmoeglich behoben werden kann.
ich meine,wenn man da mal ein ein oder mehrere hundert tausend oder gar ein paar millionen teures item im inventar hatte und es nach so einem vorfall(muss nicht exakt selbe vorfall sein) einfach weg ist, ist man ja auch maximal pissed.