- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Hona22
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.4
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod, Fabric Loader
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- cb1-102-101 425;165
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- ich stand gerade(ca 7:20 uhr morgens) fuer 10-15 minuten afk auf meinem plot, wollte noch ein letztes mal vorm offline gehen, meine xp von meinen kakteen xp oefen einsammeln und dann musste ich feststellen, dass die hauptfunktionen meines redstone muelleimers geloescht oder weg gebugt sind als wuerde der muelleimer den server zum laggen gebracht haben und ein admin die hauptfunktionen des muelleimers geloescht haben.
ich traue mich jz erstmal nicht die hauptfunktionen wieder aufzubauen, weil ich angst vor konsequenzen habe.
allerdings kenne ich viele langwierige user die selbst die selben und noch deutlich groessere farmen und muelleimer als ich haben und bei denen hoechst wahrscheinlich noch alles steht.
ich habe mal 2 screenshot angepinnt, wie mein redstone muelleimer ausgesehen hat und wie diese stelle jz aussieht.
ich kann mir vorstellen, dass wenn tatsaechlich ein admin die hauptfunktionen meines muelleimer geloescht haben soll, dass er doch zumindest ein schild oder aehnliches als info aufgebaut haette, oder nicht?