j1dr gehst du noch auf meine Nachricht ein? Bin mir sicher, du wirst die sachlich zerstören 😉
Nö ich kenn dich nich
Schade. Overtas hätte bestimmt drauf reagiert. Achso ne warte, du bist ja Overtas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
j1dr gehst du noch auf meine Nachricht ein? Bin mir sicher, du wirst die sachlich zerstören 😉
Nö ich kenn dich nich
Schade. Overtas hätte bestimmt drauf reagiert. Achso ne warte, du bist ja Overtas
Oh gott oh gott was müssen meine armen Äuglein hier mit ansehen
Nö ich kenn dich nich
Overtas äussert sich seit tagen nicht mehr zu dem thema, spielt auch nicht mehr auf gg der hat mir gestern den rest seiner items gegeben weil er quitted ist.
Abrechnung? Bist jetzt @BigBang_Ger Junior?
naja wenn dann bin ich das xD
Abrechnung? Bist jetzt @BigBang_Ger Junior?
Denn vortritt lass ich dir 😂😂😂
Overtas äussert sich seit tagen nicht mehr zu dem thema, spielt auch nicht mehr auf gg der hat mir gestern den rest seiner items gegeben weil er quitted ist.
Erst behauptest den acc kennst nicht. Dann bei TinxPlayer leakst dich und abermals weiter ist es dein nachbar, entscheide dich 😂😂😂
haha hast @Da_dony genervt 🤣🤣🤣
Ja hättest wohl leise zu sein, bevor du ihm triggerst.
1JDR = Overtas
Meinen Mann nerven geht nach hinten los ✌️
Und ich warte immernoch das meine acc geleakt werden xD
Ich weiß zwar nicht welchen Aspekt dies haben soll aber wenn man mir droht ![]()
Und i mean wenn man schon ein Thema startet sollte man auf alle geschriebenen Nachrichten eingehen und nicht gekonnt ignorieren nur weil man keine passenden Argumente liefern kann.
j1dr ein rat gegebe ich dir von einem scammer mal ,, Nervst du @Da_dony bist du am ar### "
LG
Silver / Scammer ![]()
Ich weiß zwar nicht welchen Aspekt dies haben soll aber wenn man mir droht
Und i mean wenn man schon ein Thema startet sollte man auf alle geschriebenen Nachrichten eingehen und nicht gekonnt ignorieren nur weil man keine passenden Argumente liefern kann.
Du bist nicht relevant aktuell bitte unterlass dein offtopic
Ich weiß zwar nicht welchen Aspekt dies haben soll aber wenn man mir droht
Kollege ich bin nicht relevant? Du ziehst mich / mein Clan mit in den Beitrag rein?
Du Informierst dich nicht einmal richtig ziehst Personen mit in den Beitrag rein die nix damit zu tun haben wie relize1337 und mich ![]()
Kollege ich bin nicht relevant? Du ziehst mich / mein Clan mit in den Beitrag rein?
Du Informierst dich nicht einmal richtig ziehst Personen mit in den Beitrag rein die nix damit zu tun haben wie relize1337 und mich
Ich denke da_dony macht das schon richtig xD
keine ausreden xd
anstatt es auch auf discord zu klären Forderst du das ich mich bei dir im Forum entschuldige? (Ja du forderst es damit der Screen raus genommen wird)
Außerdem Drohst du meine acc zu leaken womit ich sogar kein Problem habe ![]()
Du Informierst dich nicht einmal richtig ziehst Personen mit in den Beitrag rein die nix damit zu tun haben wie relize1337 und mich
Ich denke da_dony macht das schon richtig xD
keine ausreden xd
Es geht um "j1dr aka Overtas"
Warum werde ich mit rein gezogen? In "Faken / Scammen"?
j1dr ein rat gegebe ich dir von einem scammer mal ,, Nervst du @Da_dony bist du am ar### "
LG
Silver / Scammer
Sei still, niemand mag scammer
Sei still, niemand mag scammer
niemand mag afd wähler
Politische Äußerungen sind nicht gerne gesehen ![]()
niemand mag afd wähler
Politische Äußerungen sind nicht gerne gesehen
Lass mich mal da raus
er wurde selbst sk und sj auf cb1 deswegen
Lass mich mal da raus
Du hast es doch in dem Moment jetzt geschrieben? Dann sei besser als er und erwähne es nicht.
Lass mich mal da raus
Dabei bin ich 1. Nicht mal afd wähler und 2. Wurde ich gekickt, weil ich /nein bei einem kick geschrieben habe, bei dem als grund "afd wähler" angegeben wurde.
Ich danke euch mal wieder für die Unterhaltsamen Minuten die ich mich lachend vor dem Monitor sitzen durfte um den Beitratg zu lesen. Kann es sein das ihr das alles hier zu ernst nehmt??? Leute das hier ist ein Spiel nicht das Reale Leben xD. Einige von euch sind wohl echt nicht in der lagen das voneinander zu trennen xD. Also nochmal danke für den unterhaltsamen Forumsbeitrag.
So und nun mal schauen was hier noch für einen Comedy geboten wird sind ja noch ein paar andere Beiträge da xDxDxD.
Ich danke euch mal wieder für die Unterhaltsamen Minuten die ich mich lachend vor dem Monitor sitzen durfte um den Beitratg zu lesen. Kann es sein das ihr das alles hier zu ernst nehmt??? Leute das hier ist ein Spiel nicht das Reale Leben xD. Einige von euch sind wohl echt nicht in der lagen das voneinander zu trennen xD. Also nochmal danke für den unterhaltsamen Forumsbeitrag.
So und nun mal schauen was hier noch für einen Comedy geboten wird sind ja noch ein paar andere Beiträge da xDxDxD.
Have fun
LG
Silver / Scammer
Bitte, bitte bitte hör auf zu saugen! Ehrlich das bringt dir nichts außer das du dich Mega lächerlich machst! Ist schon echt peinlich was du hier ständig machst…