- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Dass der Zauberer nicht auf /p deny * GSen spawnen kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Vielleicht wäre es eine Idee, dass der Zauberer in der Farmwelt von den jeweiligen CBs spawnt an den Koordinaten ** ** **. Am besten in einem eingeschräkten Bereich, dass man ihn auch erreichen kann.
Ich verstehe schon, dass man nicht immer Zugang zum Zauberwald haben soll, und das finde ich grundsätzlich auch gut so. Nur bei /p deny * ist deine Chance gleich 0. Zwar kommt der Zauberer öfters am Tag auf die Cbs, nur bezweifle ich dass jeder Spieler den ganzen Tag warten kann, um in den Zauberwald zu gelangen. Klar sollte es auch ein bisschen von Glück abhängig sein, ob man den Zauberer erwischt, oder eben nicht, aber wenn man eben schon den Zauberer erwischt, dann finde ich es einfach sehr schade wenn man ihn einfach nicht erreichen kann. Dazu kommt auch noch dass viele die auf GG spielen, nicht den ganzen Tag zeit haben und den Zauberer vieilleicht alle 2-4 Tage sehen würden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dieses würde den Zugang zum Zauberwald vereinfachen, und das Projekt von dem GG team fördern. Ich finde eh schon dass die 1.8 einen Makeover braucht, und diese wurde mit dem Zauberwald relativ gut gemacht. Dazu könnte man so spieler, die "nur" für 1-2 stunden alle paar tage mal auf GG spielen dazu bringen, dass sie auch wieder regelmässiger on kommen, oder etwas länger auf dem Server behalten werden eben weil die neue Dimension sehr cool ist.
- Weitere Anmerkungen
- Irgendwann ist sicher auch der Fall dass der Zauberer auf GSen spawnt, die viele Beacons / Spawner / köpfe / banner oder sowas enthalten, was dann am ende bedeutet dass Handyspieler, oder spieler die auf dem Laptop sind diese von zeit zu zeit nicht erreichen können, da sie Crashen oder dass sie für Fliegen gekickt werden, oder sogar sehr lange warten müssen dass das GS lädt, was am ende auch demotiviert diesen Zauberer überhaupt aufzusuchen.
Ich bedanke mich für eine Antwort schon im Voraus! :D
LG Bims