Minecraft Windows funktioniert nicht
-
- Sonstiges
-
Raceros18 -
12. Mai 2024 um 19:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Raceros18
Das Problem hatte ich auch einmal. Nach langem hin und her, hat bei mir lediglich geholfen Minecraft im Micrsoft Appstore zu deinstallieren und neu zu installieren.
LG phanTom84_
-
Hallo Raceros18
Das Problem hatte ich auch einmal. Nach langem hin und her, hat bei mir lediglich geholfen Minecraft im Micrsoft Appstore zu deinstallieren und neu zu installieren.
LG phanTom84_
Hatte ich schon gemacht, und danach hat es auch funktioniert. Aber beim 2. mal und bis jetzt auch nicht mehr.
-
Hmm... Hast du versucht dich mal im XBox Profil selbst auf der XBox Homepage selbst ab und wieder anzumelden?
Und btw. was steht denn unter "Mehr Infos" bei der Fehlermeldung ?
-
Hmm... Hast du versucht dich mal im XBox Profil selbst auf der XBox Homepage selbst ab und wieder anzumelden?
Und btw. was steht denn unter "Mehr Infos" bei der Fehlermeldung ?
Bei mehr infos werde ich auf diese Seite geleitet: https://support.xbox.com/de-DE/
wirklich viel hilft mir diese aber auch nicht.
Überall an und abmelden habe ich auch schon probiert, so wie überall deinstalliern und wieder installieren.
-
-
Funktioniert alles leider auch nicht. Habs gerade nochmal neu heruntergeladen und überall neu angemeldet, änder leider aber auch nix.
-
vielleicht hilft es, den alten Launcher von der offiziellen Minecraft Webseite zu installieren
-
Hallo Raceros18
Hat der Tipp von AnxiousLeqend geholfen?
-
Hallo Raceros18
Hat der Tipp von AnxiousLeqend geholfen?
Ja hat tatsächlich funktioniert, sry dass ich vergessen hatte, dies hier zu schreiben.
Danke
-
Super, danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames

LG phanTom84_
-
System
26. Mai 2024 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Mai 2024 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.