Geht das irgendwie? Da ein Spieler einen Minecraft Namen geclaimt hat, der mir gefällt
Fremden MC Spieler sehen auf welchem Server der Spielt
-
koraychen -
12. Mai 2024 um 22:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Höchtens über Laby.net gucken, aber mehr fällt mir da jetzt auch nicht ein.
-
Schau mal ob der Spieler irgendwo Daten angegeben, z.B. auf Name MC. Um welchen Namen geht es den ?
-
Schau mal ob der Spieler irgendwo Daten angegeben, z.B. auf Name MC. Um welchen Namen geht es den ?
BotAbi
-
Hey, wenn jemand einen Namen claimt ist der Name weg kannst du nix machen ausser fragst nett nach :D, wenn mann eif nennen kann wie man will könnt ich jetzt zmb zu dir werden :q
-
Vielleicht schauste mal ob der Account irgendwelche Sachen bei NameMC verlinkt hat wie z.B Discord.
Sonst halt mal bei Laby.net schauen ob er dort etwas verlinkt hat oder ob er mal online ist mit Laby und es dort angezeigt wird.
Du könntest ihn auch einfach mal per LabyMod adden wenn er nichts verlinkt haben sollte.
Liebe Grüße
-
Vielleicht schauste mal ob der Account irgendwelche Sachen bei NameMC verlinkt hat wie z.B Discord.
Sonst halt mal bei Laby.net schauen ob er dort etwas verlinkt hat oder ob er mal online ist mit Laby und es dort angezeigt wird.
Du könntest ihn auch einfach mal per LabyMod adden wenn er nichts verlinkt haben sollte.
Liebe Grüße
Laby war er nie on,
Verlinkt ist nix auch auf namemc
Denke aber auch das er den Namen nd hergibt i mesn wenn di wer Anschreibt gib ma Namen bennen dich um machst du auch nd oder?
-
Alles anzeigen
Liebe Grüße
Laby war er nie on,
Verlinkt ist nix auch auf namemc
Denke aber auch das er den Namen nd hergibt i mesn wenn di wer Anschreibt gib ma Namen bennen dich um machst du auch nd oder?
Das ist natürlich doof.
Und klar, ich denke auch nicht das er den Namen abgeben würde das ist mir schon bewusst.

Aber man kann es trotzdem versuchen. ^^
-
System
11. August 2024 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. August 2024 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.