1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

J1DR'S GG PAUSE - VERRATEN, VERKAUFT UND GERUFMORDET

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • j1dr
  • 14. Mai 2024 um 16:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xTerrahn
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.549
    Clan
    FCR
    • 14. Mai 2024 um 19:01

j1dr ich kann mir richtig gut vorstellen wie der gute @Da_dony eines wunderschönen Morgens aufgewacht ist, sich gestreckt hat, ausm Fenster geschaut hat und sich gedacht hat "hey heute ist ein super Tag um 1jdr grundlos fertig zu machen" Sarkasmus off

Ich kenne dony schon paar Tage und völlig grundlos geht er auf niemanden :)

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 14. Mai 2024 um 19:16

Salve

bin ja echt nur noch sehr selten im Forum anzutreffen aber hier musste ich einfach mal lesen und muss mir auch echt auf die Finger hauen das ich sachlich und freundlich bleibe

Kurz um xTerrahn hat es treffend geschrieben

Dony hat es nicht nötig grundlos auf jemanden los zu gehen nur aus lw die lw kann er sich auch hier im Forum vertreiben 😉

Kenne dony auch schon ewig und drei Tage und glaub er ist einer der wenigen für den ich meine Hand ins Feuer halten würde

Naja denke hier sucht jemand einfach Aufmerksamkeit bzw. ist wo gekränkt das er als stalker nicht so erfolgreich war

Würde mir auf alle Fälle Hilfe suchen wenn ich dich wäre sowas kann schlimm enden

2 Mal editiert, zuletzt von Gollotown (14. Mai 2024 um 19:18)

• ISierra
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    589
    • 14. Mai 2024 um 19:22

Gott sei dank steht am Anfang ,,Geschichte erzählen,,. Geschichten sind wie wir wissen erfunden und werden Kindern erzählt. Dachte schon es ist alles wahr was hier steht im Beitrag. 😅

• Gollotown
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    622
    Clan
    Mister Clan Cb20
    Discord
    gollotown#0756
    • 14. Mai 2024 um 19:24

Es fehlt am Anfang

Es war einmal 😂😂😂

Einmal editiert, zuletzt von Gollotown (14. Mai 2024 um 19:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gollotown mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• !Kokoskuchen6562
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    296
    • 14. Mai 2024 um 19:30
    Zitat von Lord_Evoli
    Zitat von !Kokoskuchen6562

Wenn das jeder macht ist es natürlich in Ordnung

Wenn man danach geht das es schlimm ist wenn Leute dumme Sprüche raus hauen dürft ich den ganzen Tag nichts anderes machen außer Reports schreiben so oft wie das vorkommt

Aber hey wenn jemanden iwas unterstellt wird kann man auch gerne aus ner Mücke nen Elefanten machen und es als Kapital verbrechen auslegen.

Kannst davon halten was du willst zählt aber halt unter Beledigung und ist somit laut Regelwerk verboten der rest ist mir egal mir geht es nur um das Item mit Signatur

• Lehon_
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:20
    Zitat von Gollotown

Salve

bin ja echt nur noch sehr selten im Forum anzutreffen aber hier musste ich einfach mal lesen und muss mir auch echt auf die Finger hauen das ich sachlich und freundlich bleibe

Dony hat es nicht nötig grundlos auf jemanden los zu gehen nur aus lw die lw kann er sich auch hier im Forum vertreiben 😉

Kenne dony auch schon ewig und drei Tage und glaub er ist einer der wenigen für den ich meine Hand ins Feuer halten würde

Naja denke hier sucht jemand einfach Aufmerksamkeit bzw. ist wo gekränkt das er als stalker nicht so erfolgreich war

Würde mir auf alle Fälle Hilfe suchen wenn ich dich wäre sowas kann schlimm enden

Alles anzeigen

Joa nh

Ich werde z.b. ohne Grund mit rein gezogen es wird sogar gegen mich "Ermittelt von (da_dony's sicht)" bin ja ein böser Bube. Wurde ja schon nachgefragt bei einer Personen ob die etwas gegen mich hat was ich so angestellt habe xDD (PS rein gar nix nicht 1x gescammt oder so selbst mit meinen 2 Acc)

Aber da_dony spuckt manchmal zuviel Töne....

• Da_dony
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:28

pöser DONY

• Lehon_
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:32
    Zitat von Da_dony

pöser DONY

ich warte immernoch auf den Beitrag "Abrechnung an Lehon_!" ah warte beweise haste ja keine weil ich clean bin selbst askir konnte dir ja keine liefern gegen mich-

• Da_dony
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:34
    Zitat von Lehon_
    Zitat von Da_dony

pöser DONY

ich warte immernoch auf den Beitrag "Abrechnung an Lehon_!" ah warte beweise haste ja keine weil ich clean bin selbst askir konnte dir ja keine liefern gegen mich-

wird schon kommen

eines tages kommt es immer unverhofft ;)

• Lehon_
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:37
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

wird schon kommen

Eines tages.... da haste immernoch nix...

Sind wieder nur leere Worte aus deinem Mund...

Ich fange mal an für dich! Meine Java Acc: Lehon_ l3h0n1337 zShinobu JxstSneaky

Damit du die nicht leaken brauchst... hattest mir ja gedroht sie zu leaken :(

• Da_dony
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:39
    Zitat von Lehon_
    Zitat von Da_dony

wird schon kommen

Alles anzeigen

die sind mir bekannt ;)

• Lehon_
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:41
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

die sind mir bekannt ;)

Joa ik hab sie ja schon geschrieben gehabt selbst per DC :)

Aber du hast die Information nur von deinem /p i xD

• j1dr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    RT
    • 14. Mai 2024 um 20:41
    Zitat von 00Askir_

Es ist echt interessant wieviel Fantasie du hast. Du warst nie ein Freund, wirst es auch nie sein. Deine Art, deine lügen, dein unbegründeter Hass gegenüber (fast) ganz Cb16, wow. Alles nur wegen deinem Lag-/Crash-Maschinen Plot, welches ich btw nicht gemeldet hatte.
    Du wärst die Person gewesen, die wegen einem Plot die ''Freundschaft'' verkauft hätte. - Du warst und bist die Person die mich MONATE lang tyrannisiert hat. Du hast ingame in deinen Status sachen wie ''Askir = g0ne'' ''Askir = Psycho'' u.ä gepackt. Du hast mir Nachts um teils 2-4 Uhr mit mehreren Accounts auf Discord geschrieben, die Nachrichten wieder gelöscht und meintest ich wäre Psycho. Du kommst nach 2(?) Jahren nachdem die oben genannten Dinge passiert sind wieder auf Cb16 und mergt 2 meiner Grundstücke ein sodass ich diese nicht vergrößern kann.
    Und jetzt kommst du an und sagst @Da_dony hat mir ein Spawner gegeben? damit ich dich arme Wurst verrate? Ich habe mit Dony seit dem 28.04.2024 kontakt, und zuletzt geschrieben haben wir am 06.05.2024. Ich hab weder Geld noch Items angeboten bekommen, Ich habe ihm geholfen ohne das er überhaupt fragen musste, Ich hab es ihm angeboten.

Dann sagst du auch noch Ich hätte alles seit 2022 geplant. Bist du nicht die Person die seit 2 Jahren gegen mich hetzt? die seit 2 Jahren immer mal wieder online kommt und mich faked, meine Grundstücke einmergt und lügen über mich verbreitet? Bist du nicht die Person die seit 2 Jahren besessen von mir ist? die seit 2 Jahren schlecht über mich redet?

Bist du nicht auch die Person die halb Cb16 vorgeworfen hat sie würden EGH machen? du hättest soviele Beweise gegen jeden? warum ist noch nie etwas gekommen? Du bist auch eine der 2 Personen welche mich vor dem FKK / OUT / LHP Clan auf Cb16 ''gewarnt'' hat. Die würden mich belügen und mich manipulieren bis ich ein ''Satanist'' werde so wie die.

Und zu deinen Anschuldigungen: Schreib doch bitte ne Adminmail, nen Ticket oder was auch immer und beschwer dich gegen mich beim Team, Danke.

Mehr werde ich nicht dazu schreiben, schönen Abend noch.

Alles anzeigen

Hallo. Es mag seinen dass du mich nie als dein Freund betrachtet hast, ich gebe zu wir kannten uns nie sonderlich gut und größtenteils nur über gemeinsame Verbindungen. Jedoch war ich zu der Zeit oft genug mitten in der Nacht mit dir im DC und gab dir auch sonst immer alles. Ich habe dich sogar geschützt als du damals einen guten Freund von mir grundlos verraten hattest was dazu führte dass er vom CB16 discord gebannt wurde. Deswegen ist dies leicht enttäuschend. Ich habe dir nie etwas getan bevor du angefangen hast. Dass mit dem Satanist war natürlich ein Scherz genauso wie die Statusse, ich habe einen etwas eigenen Humor. Aber du siehst doch selbst wie du geworden bist, 1zu1 wie die anderen. Ich weiß noch wie du damals ticktest vs heute. Naja, nebensache. EGH habe ich nie jemandem vorgeworfen, lediglich vermutungen in den Raum gestellt von denen du weißt dass sie sehr wahrscheinlich sind. Da_Dony hat mir screens aus einem discord chat gesendet die nur du haben konntest, dir ist hoffentlich auch bewusst dass das illegal ist.

Eine Adminmail oder gar Anzeige werde ich nicht verfassen, nicht zu deinen gunsten allerdings spiele ich kein GG mehr und die Mühe will ich mir echt nicht machen. Trotzdem habe ich das Recht meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

• Lehon_
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:42
    Zitat von Da_dony

😂😂😂

Sag ja gefangen auf gg

Ibisobe 🤙🤙🤙

Und wenn man so deine "Letzte Aktivität" sieht frage ich mich eher wer so gefangen ist auf dem GrieferGames Netzwerk... 🙇‍♂️

• j1dr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    RT
    • 14. Mai 2024 um 20:43
    Zitat von Lord_Evoli

Ich finds schon sehr stark wie hier irgendwas behauptet wird und einige Leute sofort drauf anspringen und den misst glauben.

00Askir_ hats garantiert nicht nötig Leute für Spawner zu verraten vor allem Feunde nicht zumal er gar nicht mehr so aktiv spielt bzw steht meist AFK auf einem seiner GSe und spielt iwas anderes

Desweiteren beweisen die Screenshots rein gar nichts vom dem was du hier aufzählst und behauptest außer das KiLLerTaTToo strafen ausgesprochen hat aber zeigen den genauen Kontext dahinter nicht und das 00Askir_ mal dumme Sprüche raus gehauen hat was gefühlt die hälfte aller Spieler machen was ich jetzt nicht als Problematisch ansehe

Meiner Meinung nach einfach reiner Rufmord da du nichts von dem was du den beiden ankreidest bewiesen hast

Du stehst als Freund hinter 00Askir, was ich verstehen kann. Doch ich bitte dich, bevor du weiter argumentierst, nimm dir die Zeit, meine Seite der Geschichte gründlich zu lesen. Wenn du Da_donys Beitrag betrachtest, wirst du feststellen, dass die Videos von 00Askir stammen – erkennbar an seinem einzigartigen Skin. Außerdem schickte mir Da dony per Discord screenshots von einem Chat den nur Askir haben kann. Mal unter uns, es ist illegal sowas öffentlich zu machen. Dies bestätigt, dass Da_dony und 00Askir offensichtlich zusammenarbeiten. Zudem behauptet er, ich sei Overtas, ohne jegliche stichhaltige Beweise vorzulegen. Im Gegensatz dazu bringe ich handfeste Beweise, gegen die keine Einwände möglich sind. Diese sind nicht bloß Behauptungen; es sind belegbare Fakten.

• Da_dony
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:45
    Zitat von Lehon_
    Zitat von Da_dony

😂😂😂

Sag ja gefangen auf gg

Ibisobe 🤙🤙🤙

Und wenn man so deine "Letzte Aktivität" sieht frage ich mich eher wer so gefangen ist auf dem GrieferGames Netzwerk... 🙇‍♂️

deswegen musst du mit mehren accs online sein ahja sehr gefangen

• !Kokoskuchen6562
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    296
    • 14. Mai 2024 um 20:47

Ihr seid alle gefangen Fanboy ende

• Lehon_
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:49
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Lehon_

deswegen musst du mit mehren accs online sein ahja sehr gefangen

Mit mehreren Accounts?

Die stehen online ja aber nur wenn ich nix zu tun habe und jetzt steht z.b. einer online weil ich teils noch was mache xD

Und seit 1-4 tagen oder so steht keiner so ganz aktiv rum weil ich nen leben... daran solltest du mal ein beispiel nehmen...

Aber ich darf nicht soviel sowas schreiben weil sonst nimmst du es als Drohung genauso wie ein Physik Fazit:*

Ihr seid alle gefangen Fanboy ende

Definitiv ich krieche allen in den Allerwertesten...

Einmal editiert, zuletzt von Lehon_ (14. Mai 2024 um 20:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lehon_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Juniorbienchen
    Gast
    • 14. Mai 2024 um 20:54
    Zitat von Lord_Evoli

Ich finds schon sehr stark wie hier irgendwas behauptet wird und einige Leute sofort drauf anspringen und den misst glauben.

00Askir_ hats garantiert nicht nötig Leute für Spawner zu verraten vor allem Feunde nicht zumal er gar nicht mehr so aktiv spielt bzw steht meist AFK auf einem seiner GSe und spielt iwas anderes

Desweiteren beweisen die Screenshots rein gar nichts vom dem was du hier aufzählst und behauptest außer das KiLLerTaTToo strafen ausgesprochen hat aber zeigen den genauen Kontext dahinter nicht und das 00Askir_ mal dumme Sprüche raus gehauen hat was gefühlt die hälfte aller Spieler machen was ich jetzt nicht als Problematisch ansehe

Meiner Meinung nach einfach reiner Rufmord da du nichts von dem was du den beiden ankreidest bewiesen hast

Wenn das jeder macht ist es natürlich in Ordnung

Hä klar, wenn andere aus den Fenster springen tuhe ich es natürlich auch. Du nicht ? 😄😂

• j1dr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    RT
    • 14. Mai 2024 um 20:55
    Zitat von Gollotown

Salve

Alles anzeigen

Es ist enttäuschend, aber nicht überraschend, dass jetzt viele Spieler aus CB20 herbeieilen, um Dadony zu verteidigen und zu behaupten, er würde nie grundlos jemanden angreifen. Ich respektiere eure Loyalität zu einem Freund, aber die Fakten sprechen eine andere Sprache. In seinem Beitrag hat Da_dony behauptet, ich wäre Overtas, ohne jegliche stichhaltige Beweise vorzulegen. Diese unbegründete Beschuldigung hat nicht nur mein Ansehen auf dem Server beschädigt, sondern auch unnötige Spannungen erzeugt. Ich fordere jeden auf, nicht einfach blindlings Partei zu ergreifen, sondern sich die Mühe zu machen, beide Seiten der Geschichte zu hören und die vorliegenden Beweise kritisch zu prüfen. Ich habe immer versucht, fair und ehrlich in meinen Interaktionen zu sein, und ich habe substantielle Beweise vorgelegt, die meine Aussagen stützen. Zu eurer Information, ich will Da_dony's intentionen nicht in Frage stellen. Er ist fest davon überzeugt dass seine Sicht die richtige ist. Aber er zieht nunmal jeden von dem es ansatz weise so aussieht als wäre er involviert mit herein. Ich habe Overtas verteidigt, auf einmal bin ich laut ihm Overtas. Lehon wurde auch mit reingezogen weil er mit mir zutun hat. Er gab nicht nach und auf einmal schickt Da_dony inhaltslose Screens von seinem Clan, vermutlich als Anspielung darauf dass er mit mir unter einer Decke steckt Jeder außenstehende wird hier ein eindeutiges Muster erkennen, macht euch also bitte ein eigenes Bild denn Da_donys Freunde werden ihm jedes Wort glauben, was verständlich ist wenn ein Freund mit einem Fremden streitet, allerdings sollte man sicht trotzdem ein eigenes Bild machen.

Gollotown xTerrahn

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

21 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.271 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22