- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerNeueHappy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Zitat: "dan schau wenn du abzocken kannst" (Rufschädigung)
ich lasse mich nicht als "abzocker" betiteln und erst recht nicht von einem Helfer. Frechheit sowas.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich lasse mich nicht als "abzocker" betiteln und erst recht nicht von einem Helfer. Frechheit sowas.
hodenlos
Bitte werd wieder Helfer ^^
wo bitte habe ich dich mit Namen Abzocker betitelt nur weil ich dir mein prefix nicht verkaufe für 7mio
langsam biste lachhaft du schreibst hier in Chat das ich Rentner (Derneuehappy19 = Rentner)bin usw. jeder weis wie du bist und gut ist wenn noch was ist melde dich privat aber so ist lachhaft
1. abzocker hast du mich nicht betitelt, aber dazu stehen ja die anführungsstriche
2. haben wir eine Konversation im globalchat geführt
3. wenn der Satz nicht an mich ging an wen dann?
DerNeueHappy süßer boy
wo bitte habe ich dich mit Namen Abzocker betitelt nur weil ich dir mein prefix nicht verkaufe für 7mio
langsam biste lachhaft du schreibst hier in Chat das ich Rentner (Derneuehappy19 = Rentner)bin usw. jeder weis wie du bist und gut ist wenn noch was ist melde dich privat aber so ist lachhaft
Ehm doch hast du? Steht so im chatlog
Rumheulen weil gesagt wurde das man wen anderes abzocken soll, aber selbst jemanden als "ahnungslosen Rentner" betiteln. Genau mein Humor.
happy wollte immer alles günstig haben um Bodenlose Preise zu nehmen. Da frag ich mich wer ist der abzocker hier? Chatlog bestätigt diese Aussage da kann happy sich nicht raus reden
Rumheulen weil gesagt wurde das man wen anderes abzocken soll, aber selbst jemanden als "ahnungslosen Rentner" betiteln. Genau mein Humor.
ehm das betitiel mit dem Wort "Rentner" spielt hier gar keine rolle
Ach Leute ich mach mir da nix draus jeder der mich kennt weiß wie ich bin das ich teuer bin aber fast alles da oder besorgen kann und genau die leute die hier rum heulen freut mich und lache drüber mehr sag ich nicht mehr Hier zu habt eine schöne woche bis denexst Kuss eure Herzen liebe grüße derneuehappy19 ❤️
wow wow wow, ich muss an der Stelle mal kurz mein Messer in den Ring schmeißen.
Leute können wir das mal vernünftig klären?
Nur weil man etwas älter ist, ist man doch kein Rentner. Ich habe Happy noch nicht in Aktion gesehen, denke aber das er von genug Leuten als Vertrauenswürdig ersehen wird wenn man ihn schon wählt. Also Ahnungslos ist er glaube ich nicht.
Sofern kein Preis bei GrieferWert drin ist, liegt die Preisfindung beim Käufer. Wo ist das Abzocke? Happy hat die Preisfindung in der Hand wie viel es ihm wert ist das Ding los zu werden.
Darüber hinaus sagte DerNeueHappy das du Frech warst mrl_bln, und wenn man dann den Prefix nicht an dich verkaufen will dann ist das so.
Also wenn ich bitten darf jetzt mit Menschlichem Respekt sonst kannst den Thread in den Müll stecken, denn so Relevant ist der dann.
Ach Leute ich mach mir da nix draus jeder der mich kennt weiß wie ich bin das ich teuer bin aber fast alles da oder besorgen kann und genau die leute die hier rum heulen freut mich und lache drüber mehr sag ich nicht mehr Hier zu habt eine schöne woche bis denexst Kuss eure Herzen liebe grüße derneuehappy19 ❤️
Also sagst du das du "Teuer" bist aber wenn mrl_bln nen Normalen Preis sagt ist er der Abzocker genau mein Humor!
ehm das betitiel mit dem Wort "Rentner" spielt hier gar keine rolle
Und warum sollte es keine Rolle spielen? Weil du das sagst ?!
Du beschwerst dich hier darüber das du etwas genannt wurdest, was du nicht bist, bist im selben Moment aber keine Stück besser.
Es sollte keiner Helfer sein, der andere als Abzocker nennt, nur weil er seine Preise viel zu hoch macht.
Ich versteh auch nicht wie jemand Helfer werden kann, der ohne Punkt und Komma schreibt und keine verständlichen Texte verfassen kann.