Pummelbaerchen_ SkyzeeDRS junro95
Solltet ihr genau beobachten.
Lächerlicher Beitrag! Löscht diesen Quatsch hier.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es sollte keiner Helfer sein, der andere als Abzocker nennt, nur weil er seine Preise viel zu hoch macht.
Ich versteh auch nicht wie jemand Helfer werden kann, der ohne Punkt und Komma schreibt und keine verständlichen Texte verfassen kann.
Seit wann muss man die deutsche Grammatik beherrschen, um Helfer zu werden ?
Hier mal ein bisschen aus den Helfer-News zitiert.
Ich sehe nichts davon das man eine einwandfreie Grammatik braucht.
" Die Helfer sollen Präsenz auf den einzelnen Citybuild-Servern zeigen und hier werden auch User eingesetzt, welche sich mit dem Citybuild gut verstehen und sich selbst zutrauen, gute Informationen auf vernünftige Art zu vermitteln. Hier direkt klargestellt, es wird keine Person sich immer mit jedem überall verstehen, dies ist uns bewusst.
Hey Zusammen,
ich denke es ist an der Zeit das wir uns alle mal etwas beruhigen 😉.
Auf die Rechtschreibung und Grammatik zu gehen ist sowas von 2020, lasst Euch mal was Neues einfallen.
Findet eine sachliche Ebene auf der ihr euch konstruktive Kritik aussprechen könnt, sonst schließen wir den Beitrag.
Ein schönes Wochenende 😉
Liebe Grüße Savi ![]()
Finde den Beitrag absolut angemessen
Seit wann muss man die deutsche Grammatik beherrschen, um Helfer zu werden ?
Wie soll ein Helfer helfen, wenn man ihn nicht versteht?
Auf die Rechtschreibung und Grammatik zu gehen ist sowas von 2020, lasst Euch mal was Neues einfallen.
Rechtschreibung und Grammatik ist heute genauso wichtig wie in 2020
Wie soll ein Helfer helfen, wenn man ihn nicht versteht?
Wer sagt denn das man ihn nicht versteht ? Ich konnte bisher alles einwandfrei von ihm lesen.
Durch falsche Kommasetzung , Wortwahl usw kann man auch Sachen oft falsch verstehen , wodurch es dann auch zu Missverständnissen und Streitigkeiten führen kann. Jedoch bin ich auch der Meinung , dass richtige Rechtschreibung zum Beispiel nicht zur BEDINGUNG gehört um ein Helfer eines CB zu werden. ![]()
Ich bin zudem der Meinung, dass man den Satz besser immer 2x lesen sollte bevor man was abschickt um zu gucken ob es so zu verstehen ist , dass es andere auch richtig verstehen werden. Somit kann man Streitigkeiten vermeiden die durch Missverständnissen entstehen.
jeder der mich kennt weiß wie ich bin das ich teuer bin aber fast alles da oder besorgen kann und genau die leute die hier rum heulen freut mich und lache drüber
@Shxdow das ist doch kein verständliches deutsch