Hab vorerst mal alle farms deaktiviert. allerdings läuft kaktus und einige andere dinge die man nicht mehr "abschalten" kann weiter. mich interessiert bei wievielen Blockupdates die Sekunde das Plot sozusagen im idle ist damit ich einen Ansatz habe auf was ich achten kann^^
Da (ich glaube damals war es ) Baer auschließen konnte dass die meines erachtens perfolastigste schaltung (Netherholz und Pilzlichter) auf meinem plot für Perfoeinbußen sorgte hab ich an der auch nicht viel weiter optimiert
Mein Ziel ist es im Moment eine Farm für die Community bereitzustellen auf der man alle Items bekommt die man auch bei sich auf dem Plot herstellen könnte.
Status Pvpfarm
-
- Cloud Netzwerk
-
pappnase22 -
22. Mai 2024 um 11:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
ja ist kein Problem. Habe die zwischendurch mal komplett angehalten, also alles mit Redstone da war wieder alles super.
Wir arbeiten grad an Tools, dann würden wir auf dich zu kommen.
LG Cosmo
-
Dann werde ich mal bis die Tools in Kraft treten die Füße an der Farm still halten ^^
Ich hoffe nur es dauert keine Monate
Wenn wir schon dabei sind: Die Limits von feindlichen Mobs überschreitet im Moment aufgrund der vielen Portale sehr schnell das Cap von 400. Auf dem Gs sind aber maximal 10 - 20 gleichzeitig. Soll das so sein weil die mobs aus dem nether iwie mitzählen auch wenn sie noch nicht auf dem plot sind ?

-
Du kannst die ruhig benutzen, achte vllt nebenbei einfach drauf, ob es auf der Region anfängt zu laggen.
-
System
29. Mai 2024 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. Mai 2024 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.