- Wie heißt der betroffene Spieler?
- j1dr aka overtas
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- will mich rechtlich anzeigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bist du peinlich xD
bist du peinlich xD
du streitest seit nem monat im forum 💀ich hab das ganze nichtmal ernst genommen bis du angefangen hast straftaten zu begehen
man merkts scammer
also bin ich ein scammer ?
man merkts scammer🤓
hab dich wiederholt du fluoridtrinker
man merkts scammer🤓
jetzt machst du witze oder? 💀 du schadest dir selber mit diesem lächerlichen titel
jetzt machst du witze oder? 💀 du schadest dir selber mit diesem lächerlichen titel
j1dr Sei du mal leise. Lächerlicher als du kann man gar nicht sein du kleiner Scammer, Echtgeldhändler und Rufmörder.
MfG
j1dr Sei du mal leise. Lächerlicher als du kann man gar nicht sein du kleiner Scammer, Echtgeldhändler und Rufmörder.
MfG
mad?
MfG
mad?
Wer? Du?
mad?
Wer? Du?
Comeback auf kindergarten niveau hahahaha
Wer? Du?
Ja von dir.
Alles anzeigen Alles anzeigender nette Herr j1dr will mich anzeigen auf rechtlichen Wege.
ich wünsch ihm sehr großen Erfolg!
j1dr wie gesagt ich habe die screenshots noch
EGH, Feindlichkeit gegenüber anderen, usw
wann kann ich mit einen Brief rechnen rein Polizeilich ?
schönen Sonntag
xDDD alter so ein meme
Ich weiß ja nicht wer die größere Witzfigur ist, du der ihn wegen einem Blockspiel anzeigen willst oder er weil er mit dir seit nem Monat rumstreitet im Forum. Dony lass einfach gut sein und schenk dem Jungen keine aufmerksamkeit, und du j1dr heul nicht rum du bist 14 und zeigst niemand an. ![]()
xDDD alter so ein meme
Ich weiß ja nicht wer die größere Witzfigur ist, du der ihn wegen einem Blockspiel anzeigen willst oder er weil er mit dir seit nem Monat rumstreitet im Forum. Dony lass einfach gut sein und schenk dem Jungen keine aufmerksamkeit, und du j1dr heul nicht rum du bist 14 und zeigst niemand an.
Erstens weißt du mein Alter nicht und zweitens ist ihn anzuzeigen anscheinend die einzige Option damit er endlich mal leise ist. Vertrau mir wenn man sich das ganze anschaut sieht man was für einer ist. Davon abgesehen ist jemanden anzuzeigen allerdings keine allzu schwierige Sache in Zeiten der online Strafanzeige.
Ja von dir.
Schon wieder💀
Ich weiß ja nicht wer die größere Witzfigur ist, du der ihn wegen einem Blockspiel anzeigen willst oder er weil er mit dir seit nem Monat rumstreitet im Forum. Dony lass einfach gut sein und schenk dem Jungen keine aufmerksamkeit, und du j1dr heul nicht rum du bist 14 und zeigst niemand an.
Erstens weißt du mein Alter nicht und zweitens ist ihn anzuzeigen anscheinend die einzige Option damit er endlich mal leise ist. Vertrau mir wenn man sich das ganze anschaut sieht man was für einer ist. Davon abgesehen ist jemanden anzuzeigen allerdings keine allzu schwierige Sache in Zeiten der online Strafanzeige.
Ja von dir.
Schon wieder💀
Du willst mir erzählen ich weiß davon nicht besser bescheid als du? Anzeigen wegen so Quatsch werden zu 99% alle Eingestellt weil die Staatsanwaltschaft sich wegen 2 Kindern die sich im Internet streiten keine Mühe machen will.
In was für nem Film lebst du bitte? Nennst andere Meme aber willst dich dann hinter der Polizei verstecken und wie nen kleines Mädchen direkt Anzeigen aufgeben 🤣
Schon wieder💀
Bist du deine Comebacks auf Kindergarten Niveau etwa schon selbst leid?
Schon wieder💀
Du willst mir erzählen ich weiß davon nicht besser bescheid als du? Anzeigen wegen so Quatsch werden zu 99% alle Eingestellt weil die Staatsanwaltschaft sich wegen 2 Kindern die sich im Internet streiten keine Mühe machen will.
In was für nem Film lebst du bitte? Nennst andere Meme aber willst dich dann hinter der Polizei verstecken und wie nen kleines Mädchen direkt Anzeigen aufgeben 🤣
"hinter der Polizei verstecken" willst du implizieren ich verstecke mich weil ich angst habe dass Da_dony mir privat etwas antut oder weil ich angst habe dass privat zu regeln? wegen griefergames jemanden zu schlagen wäre doch wohl noch lächerlicher
Schon wieder💀
Bist du deine Comebacks auf Kindergarten Niveau etwa schon selbst leid?
!Nono+XD2686?
du streitest seit nem monat im forum
Diggi ein Streit sind immer 2 Leute.
Du heulst das Dony so aktiv im Forum ist obwohl du es selbst bist haha
du streitest seit nem monat im forum
Diggi ein Streit sind immer 2 Leute.
Du heulst das Dony so aktiv im Forum ist obwohl du es selbst bist haha
Stimme dir zu dass ich auch einfach nicht mehr antworten könnte aber das ist nunmal meine Schwäche ich kann sowas nicht unbeantwortet lassen. Aber wenn man sich mal mein Profil anschaut erkennt man dass es Welten Unterschied zwischen mir und ihm gibt. Ich antworte zwar immer, aber meistens nur Abends / Nachmittags und bin auch nur kurz im Forum. Ich bin ganz gewiss nicht um 7 Uhr morgens an einem Montag im Forum und erwarte von anderen dass die dies auch tun. Oder gehe auf der Arbeit ins Forum ![]()
+ Er hat schon leuten mit dem leaken von Klarnamen etc. gedroht wenn sie ihm nicht antworten.