Alles anzeigenHallo.
Ich möchte euch in diesem Beitrag vor dem Spieler Fuchser112 warnen. Ich hatte ihn mal auf meinem erstem GS Getrustet. Hatte aber vergessen, ihm Trust zu entfernen. Eines Tages loggte ich mich ein und ging zu meinem erstem GS. Plötzlich überraschte mich ein Schild mit dem Text: 0/10 GS sehr hässlich. Ich schaute, ob Fuchser vielleicht Sachen mitgenommen hatte. Mein Gedanke war wahr. Er hatte 4 Banner geklaut und eine Karte (Klein). Und noch ein paar Setzlinge. Wie man im 2tem Anhang sieht, waren diese Sachen auch in seinem Inv vorhanden. Den Stuff hat er mittlerweile entfernt. Im 1. Anhang sieht man auch, dass Fuchser getrustet war. Auch der Streamer Goldenercandy. Nur ist es ja offensichtlich, dass Fuchser das war. Er hatte den Stuff ja im Inv.
Ich möchte euch vor dem Spieler warnen, da so etwas garnicht klar geht. Wenn ihr ihn bei euch auf irgendeinem Plot getrustet habt, entfernt ihn lieber. Sonst passiert euch das selbe vielleicht wie hier bei mir…
Habt noch einen schönen Tag und passt auf euch auf!
Guten Abend lieber Clemens ich weiß nicht was bei euch gerade Falsch läuft aber ich habe ganz sicher nicht nötig so einen rotz zu machen um das mal klar zu stellen ich habe und werde keinen mist über dich verbreiten um bei anderen gut dazustehen.
Ich bin seid Wochen nicht mehr Aktiv auf GG weil der liebe Lappen_XD ein Server Projekt geplant hatte und ich geholfen habe dort zu Bauen.
Ich hatte in der zeit ein paar Provozierende Screenshots von Lappen_XD bekommen die zeigten wie er mit Thorma90 über mich ablästert mir egal sollen die halt machen, darauf hin habe ich mit Thorma90 einen streit gehabt was hier nicht thema ist weil das eine sache zwischen mir und ihm ist.
Kleiner Hinweis an der stelle Lappen_XD redet scheiße über andere aber kann sich dazu nicht äußern weil er ja zu feige an der stelle ist
So zurück zum Thema ich habe mit Lappen_XD davor kein böses Blut gehabt da wir täglich im call waren und wir ein kleines Projekt hatten was dann sich von jetzt auf gleich änderte er drehte durch meinte was sei ich für einer usw, des weiteren verbreitet er lügen über mich wie hier in dem beitrag zu sehen ich bin und war nie ein Scammer oder sonst was das können genug spieler auf cloud und 1.8 bestätigen ganz im gegenteil ich war immer zu nett zu allen spielern egal ob scammer oder nicht.
Ich weiß das ich keine gegenbeweise habe was Lappen_XD sein plot angeht außer meiner aussage dennoch will ich drauf hinweisen das ohne Explizite Beweise nichts gegen mich vorliegt also bitte ich höfflichst drum aufzuhören meinen ruf mit anschuldigungen kapput zu machen nur weil die Kinder ( entschuldigt den Begriff) meinen ein wenig Action zu machen.
Bei weiteren Fragen gerne per dc oder unter diesem Beitrag melden
Mfg Fuchser
Lieber Lost_Katze du warst bei keinem der Calls dabei und weißt über nichts bescheid also sag nichts was nicht wahr ist danke
Bist du irgendwie verzweifelt und musst jetzt meinen Namen leaken? Wirklich schäm dich