Einen Wunderschönen guten Morgen meine lieben,
Ich habe Folgendes Problem und zwar geht es um Rahmen. Ich habe in meinem Kartenshop schon einige Karten hängen und habe auch noch nicht das Limit erreicht aber dennoch buggen die Rahmen rum wenn ich sie aufhängen will. Ich muss mehrfach zurück um weitere Karten aufhängen zu können. Ich habe auch schon AMDRazer kontaktiert der es ebenfalls getestet hatte. Mein Limit ist noch nicht erreicht. Und wir haben auch verschiedene Rahmen ausprobiert.
Ich weiß wirklich nicht warum das so ist. Ich habe euch anbei auch mal meine Limits geschickt als Screenshot.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für das Problem
LG Hoc_Lumea
Bilderrahmen Buggen
-
- Cloud Netzwerk
-
Lumea38 -
3. Juni 2024 um 10:54 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Lumea38,
inwiefern buggen die denn rum? Kannst du das einmal näher beschreiben? Lassen die sich nicht aufhängen oder sind die nach dem Aufhängen verschwunden? Nutzt du normale Bilderrahmen oder Unsichtbare Bilderrahmen? Jede Information ist hier hilfreich.
Und könntest du einmal mitteilen, auf welchem GS dieses Problem besteht?
(Plotnummer und ggf Unterserver)Danke Dir!
LG Crazy :crazyanimalx:
-
Also es geht um das HOC
Plot ID: -503;484 Server: cb1-97-102
Und ich verwende jede Art von Rahmen von den normalen bis zu den Unsichtbaren Leuchtrahmen eigentliche alle Rahmen. Es geht einfach kein Rahmen mehr zu placen sie sind dann anfangs weg im Inv aber auch nicht an der wand wenn ich dann ein stück zurück gehe, und wieder an den platz gehe, kann ich wieder welche setzen teilweise leider nur einen aber dann sind die Rahmen die verschwunden sind wieder da. Und das ist halt echt nervig leider.. Gerade wenn man als Kartenshop Besitzer Rahmen aufhängen will wenn man eine neue Karte bekommen hat. -
Hey Lumea38
ich hatte gestern Abend schon mal geschaut, ob mir was auffällt. Bei mir lassen sich allerdings Rahmen etc. ganz normal setzen. Wir kommen hier im Supportbereich daher leider nicht weiter.
Am besten wäre es wenn du dazu einen Thread im Fehlerbereich eröffnest. Dort kann dann geprüft werden woran es liegt und eventuelle Bugs können vielleicht beseitigt werden.

Lg Crazy :crazyanimalx:
-
System
10. Juni 2024 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
11. Juni 2024 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.