Ich habe 3 offene Checkplot-Anträge, welche ich gerne wieder entfernen würde.
Habe es mehrmals mit /checkplot delete (ID) versucht, allerdings erfoglos.
Wäre Super, wenn ihr die für mich rausnehmen könnt.
Liebe Grüsse
Kunstbanause
Kann Checkplot Anträge nicht löschen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Kunstbanause -
8. Juni 2024 um 20:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du mit /checkplot list geschaut, ob sie schon angenommen (oder abgelehnt) wurden? Das kann gut sein - soweit ich weiß werden die Checkplots Freitags / Samstags durchgegangen und bearbeitet.
Ansonsten müsstest du hier noch die Plot-IDs einfügen, damit deine Anträge entsprechend zugeordnet werden können und das Team weiß, um welche Anträge genau es sich handelt. -
Wenn ich /checkplot list eingebe, steht bei allen 3 noch "offen" da. Obwohl ich mit /checkplot delete versucht habe, diese zu entfernen
-
Hallo Kunstbanause
Checkplot delete ist nicht für User freigegeben

Es ist auch nicht nötig die Anträge zu löschen. Wenn du sie doch nicht mehr möchtest, dann einfach ignorieren.
- Fall 1:
- Antrag wird angenommen
- Du ignorierst dies und nimmst ihn einfach nicht an
- Nach einer gewissen Zeit wird dein Antrag automatisch abgelehnt mit der Begründung "Antrag wurde nicht in Anspruch genommen"
- Plot ist für Checkplots von anderen Spieler wieder freigegeben
- Falls 2:
- Antrag wird abgelehnt
- Plot ist für Checkplots von anderen Spielern wieder freigegeben
LG phanTom84_
- Fall 1:
-
Super
Danke für die Antworten
Gute Nacht
-
System
14. Juni 2024 um 23:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Juni 2024 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.