Hey, ich habe ein 16er merge auf CB2, welches durch falsches mergen zu einem 20er merge wurde und es jetzt ganz komisch um die Ecke geht.
Meine Frage wäre es, die 4 Plots von dem Merge zu trennen, so dass ich wieder ein 16er merge besitze?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, ich habe ein 16er merge auf CB2, welches durch falsches mergen zu einem 20er merge wurde und es jetzt ganz komisch um die Ecke geht.
Meine Frage wäre es, die 4 Plots von dem Merge zu trennen, so dass ich wieder ein 16er merge besitze?
Hallo SupremePumpkin ,
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
LG phanTom84_ ![]()
Hey, danke für die Antwort, ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern, dass der Antrag weitergeleitet werden kann. Ich habe noch ein paar Partikel Effekte auf dem Grundstück, welche ich eh nicht mehr benötige, leider weiß ich den Befehl nicht mehr zum löschen von diesen, könnte man mir den Befehl zum löschen von Partikeln nochmal gesagt werden?
Das Plot befindet sich auf CB2 bei der Plot ID: 173;-448. Auf dem Plot sind 2 4-Gewinnt verbaut bei den Koordinaten X: 6703 Y: 65
Z: -17347 und X: 6711 Y: 65 Z: -17347. Zudem sind auf dem Plot selbst 13 Spawner ohne Upgrade verbaut die bei den Koordinaten:
1. Spawner (Ghast/passiv) X: 6707 Y: 65 Z: -17376
2. Spawner (Schwein/passiv) X: 6707 Y: 62 Z: -17387
3. Spawner (Schwein/passiv) X: 6707 Y: 62 Z: -17396
4. Spawner (Schneemann/passiv) X: 6707 Y: 62 Z: -17410
5. Spawner (Schneemann/passiv) X: 6707 Y: 62 Z: -17424
6. Spawner (Fledermaus/passiv) X: 6700 Y: 63 Z: - 17425
7. Spawner (Höhlenspinne/passiv) X: 6700 Y: 63 Z: -17420
8. Spawner (Zombie/passiv) X: 6700 Y: 63 Z: -17415
9. Spawner (Ozelot/passiv) X: 6700 Y: 63 Z: -17410
10. Spawner (Fledermaus/passiv) X: 6714 Y: 63 Z: -17425
11. Spawner (Höhlenspinne/passiv) X: 6714 Y: 63 Z: -17420
12. Spawner (Hase/passiv) X: 6714 Y: 63 Z: -17415
13. Spawner (Silberfisch/passiv) X: 6714 Y: 63 Z: -17410
zu finden sind.
Ich behalte doch die Partikeleffekte auf dem Grundstück und gehe das Risiko ein.
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo SupremePumpkin
Danke für deine Rückmeldung.
Ich leite dein Anliegen intern weiter.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung des Antrags je nachdem was sonst gerade noch zu tun ist etwas dauern kann.
Bitte verändere auch bis dahin nichts mehr im Bezug auf Spawner und dergleichen oder lass es uns unbedingt wissen sollte sich doch noch etwas ändern ![]()
Viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
Alles anzeigenHallo SupremePumpkin
Danke für deine Rückmeldung.
Ich leite dein Anliegen intern weiter.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung des Antrags je nachdem was sonst gerade noch zu tun ist etwas dauern kann.
Bitte verändere auch bis dahin nichts mehr im Bezug auf Spawner und dergleichen oder lass es uns unbedingt wissen sollte sich doch noch etwas ändern
Viel Spaß noch auf GrieferGames
LG phanTom84_
![]()
Hey, ich meld mich nochmal zu Wort, wäre es möglich, wenn das Plot getrennt wird, dass aus dem 20er ein 16er merge ensteht und ich auch das 4er merge erhalte oder werden die zu 4 einzelnen Plots?
Mfg.
Hey SupremePumpkin,
ich habe dir das Grundstück getrennt ![]()
Sollte etwas nicht stimmen, kannst du dich gerne per Konversation oder über das Ticket-System im Web beziehungsweise dem offiziellen Discord melden.
Liebe Grüße
giftlippenstift