- Beweis
- kann ich leider nicht beweisen
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KatrinFroehlich
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mir all mein geld geklaut
KatrinFroehlich Hatt mir all mein Geld geklaut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KatrinFroehlich Hatt mir all mein Geld geklaut
Das sind so beiträge wie man sie liebt. Der/die hat..... Beweisen kann ich es nicht xD Wei hat sie dir den dein Geld geklaut? ist sie über die Datenleitung zu dir Nachhause gekommen? xD Das sind zu 100% Rufmordaktionen
Das sind so beiträge wie man sie liebt. Der/die hat..... Beweisen kann ich es nicht xD Wei hat sie dir den dein Geld geklaut? ist sie über die Datenleitung zu dir Nachhause gekommen? xD Das sind zu 100% Rufmordaktionen
Bei KatrinFroehlich gibt es nix zu ermorden da sie als Scammer bekannt ist.
Bei KatrinFroehlich gibt es nix zu ermorden da sie als Scammer bekannt ist.
ok dann bin ich auch von ihr gescammt wurden kann ich zwar leider nicht beweisen und wie kann ich auch nicht erläutern xD
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keinerlei Beweise, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut. Ansonsten eröffne bitte keine Meldungen ohne Beweise in diesem Unterforum.
Neuer Name :
Derkesselflicker