- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Taqz7
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm um 1.32 Mio
Ich stelle diesen Forumsbeitrag für meinen Clan ADMIN rein!
Hallo Liebe GG Community
Ich daverest weiß das ich in gewisser weise selber schuld bin will aber trotzdem hier die Möglichkeit nutzen euch zu Warnen.
Es geht um den Spieler Taqz7 oder Dernnoob2
Zum Hintergrund:
Da ich und meine kleine Tochter sich dazu entschieden haben nur noch auf der 1.20 zu Spielen haben wir all unser 1,8 Geld zusammengelegt insgesamt 1,32 Mio. Wir wollten dieses auf die 1.20 traden. Um dort weiter Bauprojekte umsetzen zu können. Grade meine Tochter hat an den vielseitigen Möglichkeiten auf der Cloud Gefallen gefunden.
Auf der Cloud habe ich dann im All Chat nach einem Spieler gefragt der den Trade machen kann. (Kaufe 1.20 Geld für 1.8 Geld). Der Spieler Taqz7 hat sich dann bei mir per msg gemeldet. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass das er uns für unsere 1,32 Mio. 1.8 Geld 53K auf der Cloud gibt.
Ich habe dann das Geld auf der 1.8 an den Spieler überwiesen. Die Transaktion war um 15:40 CB21 1,25 Mio. und 70.000 $ zusammen also 1,32 Mio..
Danach habe ich mich auf der 1.20 angemeldet und wir haben hin und her geschrieben, weil er angeblich connect Probleme hatte. Er hat mir dann auf der 1.20 zwei Mal 1 $ gepayt und meinte wen ich den Rest wolle soll ich zu ihm kommen.
Leider habe ich auch hier vergessen meine Items aus dem Inv. zu nehmen. Als ich mich zu Ihm teleportierte bin ich instand gestorben. Ob dies ein Bug war oder er mir meine Items geklaut hat kann ich nicht sagen. Gehe aber davon aus.
Der Spieler ist dann auch nicht mehr on gekommen.
Als Beweise kann ich leider nur die Screens von meinen Transaktionen beifügen.
Ich finde es Traurig das so Spieler den Spielspaß von mir und vor allem auch den meiner kleinen Tochter mit seinem Fehlverhalten nachhaltig geschädigt hat. Da Sie nun nix mehr auf der 1.20 hat möchte Sie nicht weiter Spielen. Daher denke ich das wir nach 3 Jahren GG uns vom Server verabschieden werden.
Das dieser Spieler ein Bekannte Scammer ist habe ich übrigens leider erst im Nachhinein erfahren. Ich frage mich warum Spieler die nur online sind um andere zu Trollen und anderen zu Schaden weiterhin auf GG geduldet werden.
Liebe Grüße
daverest
ScammerRadarTeam
@BigBlueFox
@BigBang_Ger
don_camillo72
JaR7
Nasima
Schwarz_1989
Nordi420
Ick7602