Liebe GrieferGames-Community,
ich möchte mich aufrichtig bei euch allen entschuldigen. Damals, als ich noch jünger und unüberlegt handelte, habe ich Fehler gemacht und einige von euch betrogen. Mir ist inzwischen klar geworden, wie falsch mein Verhalten war und welchen Schaden ich damit angerichtet habe.
Es tut mir von Herzen leid für jeden einzelnen, den ich damals durch mein Verhalten enttäuscht oder geschädigt habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte betonen, dass ich in Zukunft nie wieder jemanden betrügen werde. Mein Ziel ist es, Vertrauen zurückzugewinnen und zu zeigen, dass ich mich geändert habe.
In den letzten Monaten habe ich viele Therapiestunden genommen, um an mir zu arbeiten und meine Fehler zu verstehen. Diese Therapie hat mir geholfen, meine Handlungen zu reflektieren und mich persönlich weiterzuentwickeln.
Ich stehe bereit, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um den Schaden wiedergutzumachen und zu helfen, wo ich kann. Falls jemand direkt von meinem früheren Fehlverhalten betroffen war, bitte ich euch, euch bei mir zu melden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Nochmals, es tut mir leid und ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mich zu beweisen und ein wertvolles Mitglied dieser großartigen Community zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
VailingOrca