Wenn ich strings placen möchte, dann kommt immer die Nachricht "Du kannst dieses item nicht platzieren". Ist das normal so?
Strings planen nicht.
-
- 1.8 Netzwerk
-
Nono_2686 -
15. Juni 2024 um 22:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind die komprimiert? Leg einfach Mal ins crafting Feld und schau ob 9 rauskommen. Da müsste auch ne Zahl drunter stehen wenn die komprimiert sind
-
Sind die komprimiert? Leg einfach Mal ins crafting Feld und schau ob 9 rauskommen. Da müsste auch ne Zahl drunter stehen wenn die komprimiert sind
Ja sind Komprimiert. Sind string IV.
-
Hey Nono_2686
Wenn du „String IV“ im Inv hast, dann ist es richtig, dass du diese nicht setzen kannst. Bitte nutze dafür einzelne Stacks oder Items, dann sollte dies auch klappen.

Wenn nicht, dann sag gerne nochmal Bescheid.
Lg Crazy :crazyanimalx:
-
Hey Nono_2686
Wenn du „String IV“ im Inv hast, dann ist es richtig, dass du diese nicht setzen kannst. Bitte nutze dafür einzelne Stacks oder Items, dann sollte dies auch klappen.

Wenn nicht, dann sag gerne nochmal Bescheid.
Lg Crazy :crazyanimalx:
Weshalb gehen denn keine komprimierten?
-
Ein gebündeltes Item, kannst Du wie eine „Kiste“ sehen. Daher kannst du es nicht wie das Item selbst placen.
-
Ein gebündeltes Item, kannst Du wie eine „Kiste“ sehen. Daher kannst du es nicht wie das Item selbst placen.
Ich kann doch aber auch andere komprimierte items placen. Warum dieses nicht?
-
Redstone-Blöcke, Redstone-Fackeln, Redstone-Verstärker, Redstone-Komparatoren, Schilder, Bilderrahmen, Fäden, Karotten und Kartoffeln können nicht komprimiert geplaced werden, weil sie ggf. unter anderem als Entities zählen.
-
Redstone-Blöcke, Redstone-Fackeln, Redstone-Verstärker, Redstone-Komparatoren, Schilder, Bilderrahmen, Fäden, Karotten und Kartoffeln können nicht komprimiert geplaced werden, weil sie ggf. unter anderem als Entities zählen.
Achso das wusste ich nicht. Danke trotzdem
.OT: FlyMini Draconia111 was ist so lustig? Man kann sich doch mal vertun oder nicht?

-
System
22. Juni 2024 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. Juni 2024 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.