ich würde gerne mein 53er merge aushüllen lassen da ich es nicht komplett laden könnte damit ich es nicht 20x auf /m. aushüllen lassen müsste und dadurch viele male 100k bezahlen müsste
Gs Id: -234;37
Gs aushüllen mit hilfe eines admins
-
- 1.8 Netzwerk
-
lucaistlive -
23. Juni 2024 um 20:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
das ist ein Wunsch und wird wenn dann über die Teamler, die streamen, erfüllt.
Versuche es gerne auf Twitch bei Rypex oder EntchenBuilds.
Hier wird dir der Wunsch nicht erfüllt, lediglich die Antwort, dass du eben dann mehrmals /m machen musst oder ganz klassisch mit TNT oder Schaufel aushöhlen darfst.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Solche Wünsche werden hier in der Regel nicht bearbeitet (ganz ausgeschlossen ist es aber auch nicht
).
Am ehesten die Chance hast du im Stream von nem hochrangigen Teamler wie Rypex.
Mehrfach die 100k oder einmal 1000k ... das macht nicht wirklich ein Unterschied. Bei /aushöhlen (oder /m) wird wie du richtig erkannt hast nur der geladene Bereich berechnet. Und das gilt für die Blöcke und das Geld. Ein Admin, der das ganze GS laden *könnte* zahlt also am Ende den selben Preis wie du ... -
System
3. Juli 2024 um 07:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Juli 2024 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.