ja wenn du ihn nicht fragst kannst du auch keine Antwort bekommen musst meinen Bruder fragen was er sich dabei gedacht hat hab ihm gesagt bringt nichts.
jeden sollte bewusst sein was man macht du bist für den acc selbst verantwortlich, des anderen waren husnen auch mit sein bruder involviert komischerweise wiederholt sich sowas wieder...... immer die gleiche Leier scammen ok Rassismus No-Go sowie andere Leute in die kacke reinhauen, das ist nicht mehr spielen sondern der aller höchste Kindergarten!
für dich wäre PERMA angemessen dann wär endlich ruhe
für dich angemessen wäre wenn du mir sagst wie du darauf kommst dass ich hussein bin frag Abge oder Banger die können das mithilfe der IP ganz schnell herausfinden,dass ich nicht wirklich ehrlich an geld komme ist ja jetzt klar aber was hast du mit deinem hussein
So funktioniert das auf GG nicht. Du bist der 1000. der alles auf sein Bruder schiebt. Aber du bist verantwortlich deinen Passwort-Geschützen Account zu kontrollieren. Egal wer von euch beiden was darauf gemacht hat, ihr seid beide verantwortlich. Deswegen macht es kein Unterschied, wer genau von beiden du bist.
Und soweit ich weiß, gehören durch diese Regelung auch alle deine/eure Accounts auf Scammer-Radar und Community-Radar
ScammerRadarTeam @BigBang_Ger
wie gesagt sind ja nd meine accs deswegen bin ich auch nd dafür verantwortlich