Ladies und Gentleman.
Ich bin im Scamerradar seit heute.
Was ist passiert? Der Spieler bzw Scammer bzw 2./3./4. account !Skips kam zu mir und wollte einen offensichtlichen Fake Luckyblock setzen, einen RGB Luckyblock. Ich habe das bemerkt und da er das schon bei anderen Leuten versucht hatte hab ich den block kurzerhand verbrannt. Jetzt werd ich aber von diesem Radar als Scammer, zu Deutsch Betrüger angesehen. Was ist überhaupt Betrug? Betrug - § 263 StGB - ist eine der Zentralvorschriften des StGB. Sie grenzt - rechtspolitisch wie dogmatisch in vielfach umstrittener Weise - erlaubte von verbotener Geschicklichkeit bei der Erlangung von materiellen Vorteilen ab. Es handelt sich um ein sog. Vermögensdelikt. Kurz gesagt, Betrug ist das erlangen eines Materiellen Vorteils durch verbotene Geschicklichkeiten. Das heißt mir wird vor geworfen das ich durch das Verbrennen dieses Blocks einen Materiellen Vorteil habe, was doch aber gar nicht stimmt, oder? Ich wollte durch dieses Verbrennen lediglich neue Spieler die unwissend sind davor bewahren, durch so einen misst gescammt zu werden... Aber wenn sowas schon durch ebend diesen Radar verhindert wird, und man Hilfe bzw andere Meinungen nicht zulässt.. dann sperrt euch bitte gleich in Schränke ein.
FlownsnCB7 DirkPittNCC1701 EinfachPyro Drink3653 SuperFlummi !FluidDiagram79 Yokunati AxtDripper Rossi184