Ist es nicht eigentlich verboten mit mehr als 5 accs auf gg zu sein? (so habe ich es gehört)
@BigBang_Ger
bin max immer mit 2 da handy acc + normaler acc und halt wenn man bruder noch zockt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist es nicht eigentlich verboten mit mehr als 5 accs auf gg zu sein? (so habe ich es gehört)
@BigBang_Ger
bin max immer mit 2 da handy acc + normaler acc und halt wenn man bruder noch zockt
finde die Frage warum er sich selbst scammt, ist wesentlich interessanter, als welches Bruderpaar da spielt.
fide ie Frage arum r sih sebst scamt, it esentlich intressanter, as elches
frag meinen bruder warum er auf so eine idee kommt,sage es nochma habe meine 2accs nur für die com aufgaben bzw bdt und mein bruder macht halt andere sachen auf dem server als ich
ulti1983 du bist ein absoluter Clown und man hat noch nicht ein Mal etwas sachliches und sinnvolles von dir in einem SR-Beitrag gelesen außer Hetze. Nutz doch die viele Zeit die du hier in diesen Beiträgen verbringst und versuche ernsthaft etwas zu ändern oder den Opfern zu helfen.
Das war ChatGpt, nicht ich. ![]()
Aber du verstehst da leider etwas absolut falsch Esarune.
Ich hetze nicht, ich lache über euch gefangenen Tr..... ![]()
fide ie Frage arum r sih sebst scamt, it esentlich intressanter, as elches
frag meinen bruder warum er auf so eine idee kommt,sage es nochma habe meine 2accs nur für die com aufgaben bzw bdt und mein bruder macht halt andere sachen auf dem server als ich
Warum schreibst du eigentlich mit dem DerAffeMitDerUzi Forumaccount und nicht mit dem !Skips12345 account?
ulti1983 du bist ein absoluter Clown und man hat noch nicht ein Mal etwas sachliches und sinnvolles von dir in einem SR-Beitrag gelesen außer Hetze. Nutz doch die viele Zeit die du hier in diesen Beiträgen verbringst und versuche ernsthaft etwas zu ändern oder den Opfern zu helfen.
Das war ChatGpt, nicht ich.
Ich hetze nicht, ich lache über euch Trottel.
Warum Trottel?
Ich hetze nicht, ich lache über euch gefangenen Trottel.
Solltest du dich nicht erstmal fragen, ob du überhaupt in der Position dazu bist? ![]()
ist immernoch ein Spiel das aus Blöcken besteht
warum schreibst du mit dem DerAffeMitDerUzi Forumaccount und nicht mit dem @!skips123445 account?
Warum scammt dich ein Account, der laut abge dir gehört?
Es sind 30 Grad, geht doch raus Jungs?
Ich hetze nicht, ich lache über euch Trottel.Warum Trottel?
Ihr seid alle so gefangen in einem Kinderblockspiel, dass man sich nur über euch lustig machen kann. ![]()
Ich hab schon meinen Spaß mit euch. bzw mach ich mir den.
Scrollt mal durch sämtliche Beiträge und fragt euch bitteschön selbst wer euch eig. noch ernstnehmen soll.
Ich hetze nicht, ich lache über euch gefangenen Trottel.Solltest du dich nicht erstmal fragen, ob du überhaupt in der Position dazu bist?
Ihr unterhaltet mich und ich gebe meinen Senf einfach dazu bei um für noch mehr Stimmung zu sorgen. ![]()
Bitte mehr Content, ist witziger als jede Daily Soap.
warum schreibst du mit dem DerAffeMitDerUzi Forumaccount und nicht mit dem @!skips123445 account?
er gehört laut abge zu meiner ip mein bruder wohnt evtl auch hier
später schwimmbad ![]()
Warum Trottel?
Ihr seid alle so gefangen in einem Kinderblockspiel, dass man sich nur über euch lustig machen kann.
Scrollt mal durch sämtliche Beiträge und fragt euch bitteschön selbst wer euch eig. noch ernstnehmen soll.
Solltest du dich nicht erstmal fragen, ob du überhaupt in der Position dazu bist?
Ihr unterhaltet mich und ich gebe meinen Senf einfach dazu bei um für noch mehr Stimmung zu sorgen.
Bitte mehr Content, ist witziger als jede Daily Soap.
du sagst es ist nen blockspiel checke nicht warum es alle so ernst nehmen
er gehört laut abge zu meiner ip mein bruder wohnt evtl auch hie
wie sollen wir unterscheiden, ob wir jetzt mit dem bösen bruder Sprechen der rechte Hetze verbreitet und unschuldige Leute ins Radar bringt, oder mit dem der Heilig ist und nie etwas falsch macht, weil dafür der andere Bruder verantwortlich ist?
Alles anzeigenwarum schreibst du mit dem DerAffeMitDerUzi Forumaccount und nicht mit dem @!skips123445 account?
später schwimmbad
Ihr seid alle so gefangen in einem Kinderblockspiel, dass man sich nur über euch lustig machen kann.
Ihr unterhaltet mich und ich gebe meinen Senf einfach dazu bei um für noch mehr Stimmung zu sorgen.
Bitte mehr Content, ist witziger als jede Daily Soap.du sagst es ist nen blockspiel checke nicht warum es alle so ernst nehmen
Du bist ja sowieso die absolute Krönung. ![]()
Wie kaputt kann man sein um sich 10,20,30 Accounts zu machen.
Aber wenigstens Content. Mach gleich noch 10 mehr ![]()
später schwimmbad
du sagst es ist nen blockspiel checke nicht warum es alle so ernst nehmen
Du bist ja sowieso die absolute Krönung.
Aber wenigstens Content. Mach gleich noch 10 mehr
bin ich dann halt kapput du chillst gefühlt permanent forum
er gehört laut abge zu meiner ip mein bruder wohnt evtl auch hie
we solen wr untrscheiden, b ir jtzt mt em bsen brder Srechen er rchte etze erbreitet ud uschuldige Lute ns Raar rigt, der it dm dr Heiig st ud ie etas fasch mcht, eil afür er adere Brudr verantwortlch is
Kannst du zwar nicht wissen aber auf dem PC sind meine accs gespeichert habe keinen zugriff auf seine und er dementsprechend nicht auf meine,und ich habe nie gesagt ich bin unschuldig habe sogar zugeben dass ich auch dreck am stecken habe
Du bist ja sowieso die absolute Krönung.
Aber wenigstens Content. Mach gleich noch 10 mehrbin ich dann halt kapput du chillst gefühlt permanent forum
we solen wr untrscheiden, b ir jtzt mt em bsen brder Srechen er rchte etze erbreitet ud uschuldige Lute ns Raar rigt, der it dm dr Heiig st ud ie etas fasch mcht, eil afür er adere Brudr verantwortlch is
Kannst du zwar nicht wissen aber auf dem PC sind meine accs gespeichert habe keinen zugriff auf seine und er dementsprechend nicht auf meine,und ich habe nie gesagt ich bin unschuldig habe sogar zugeben dass ich auch dreck am stecken habe
Also, wir können es nicht unterscheiden. Sagst du selber.
Wenn das jetzt das Problem der Community ist, das ihr beide scheiße baut,aber wir nicht wissen können wer was gemacht hat.
Warum bestrafen wir euch nicht eibfsch beide, bzw alle eure Accounts. Ihr hab es ja beide gleich verdient, verstehst du?
bin ich dann halt kapput du chillst gefühlt permanent forum
Also, wir können es nicht unterscheiden. Sagst du selber.
Wenn das jetzt das Problem der Community ist, das ihr beide scheiße baut,aber wir nicht wissen können wer was gemacht hat.
Warum bestrafen wir euch nicht eibfsch beide, bzw alle eure Accounts. Ihr hab es ja beide gleich verdient, verstehst du?
also ich sage es nochmal mein Bruder hat auf meine accs bzw mein PC keine Zugriff also DerAffeMitDerUzi bin ich also nicht !skips und er hat seinen eigenen pc mit seinen eigenen accs etc wo ich selbstverständlich auch keinen Zugriff drauf habe.
frag ihn und nicht mich warum er sowas macht,betreibe mein bj spiele dieses spiel gerne und will niemanden abfucken und auch nd abgefucked werden einfach nur chillig spielen just for fun
Klär das mit deinem Bruder. Hört sich nach einem Familie Problem an. Vorallem wenn skips schreibt dss einer deiner Accounts ihn um diesen fake lucky Block gescammt hat.
Nicht das Problem von uns, was da bei euch intern abgeht. Geht uns nix an, und ändert auch nix am Fall luckylee.
Klär das mit deinem Bruder. Hört sich nach einem Familie Problem an. Vorallem wenn skips schreibt dss einer deiner Accounts ihn um diesen fake lucky Block gescammt hat.
Nicht das Problem von uns, was da bei euch intern abgeht. Geht uns nix an, und ändert auch nix am Fall luckylee
Mural gehört ebenfalls zu Skips
Es ist völlig ergal wer von euch was gemacht hat. Beides Scammer, beide Lügen. Wenn man euch beide, in ein Sack steckt und draufhaut, trifft man immer den richtigen ![]()