Habe ein Problem mit dem merge
Merge
-
- Cloud Netzwerk
-
!XxBiberx -
24. Juni 2024 um 11:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein paar mehr Angaben wären gut: Welches Merge ist es (Plot-ID)? Was ist das Problem?
-
Ja habe etwas gemerged und es hat so nicht hingehauen wie ich das haben wollte und würde diese Grundstücke entfernen lassen wollen.
ID ist 362;619
-
Hallo !XxBiberx
Du meinst, du wolltes es anders mergen und möchtest die Grundstücke jetzt wieder getrennt haben, oder ist ein Mergebug entstanden?
LG phanTom84_
-
Ne wieder entfernen xD
-
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
- Bilderrahmen
- Rüstungsständer
- Köpfe
- Gemälde
- Hologramme
- Partikeleffekte
- jegliche Art von Loren & Booten
- Wurden die folgenden Blöcke auf dem Grundstück verbaut?
- Case-Openings
- Spielstationen-Blöcke
- Trichter
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
- Case-Openings
- Spielstation-Blöcke
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben.
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
- Hologramme
- Partikeleffekte
- Trichtereinstellungen
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Case-Openings gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
LG phanTom84_

- Wurden die folgenden Entities auf dem Grundstück verbaut?
-
Also auf den grundstücken die entfernt werden sollen ist nichts verbaut
-
Nicht nur auf den Grundstücken die Entfernt werden sollen, sondern auf dem gesamten Merge
-
Ok dann lassen wir das ganze dann schaue ich wie ich es bebaue
-
Alles klar
👍Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim bebauen
LG phanTom84_
-
System
30. Juni 2024 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Juli 2024 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.