Mal ne Frage wenn nen Streamer im Radar ist, ist der Rang dann eig automatisch weg ?
Abstimmung zu Austragung von BigBang_Ger
-
BennyOfficial -
26. Juni 2024 um 02:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
runter
-
okey, ich beende die Abstimmung mal an der Stelle.
Ergebnis 34 zu 9 (70%) für runter vom Radar
-
Mal ne Frage wenn nen Streamer im Radar ist, ist der Rang dann eig automatisch weg ?
Da kann ich dich beruhigen...wäre nur bei dir der Fall.

-
Raus
-
HeyHo Benutzer93418
#runter würde ich sagen. Er gehört einfach nicht auf das ScammerRadar. Das war meiner Meinung nach eine erneute Fehlentscheidung.
Liebe Grüsse "Pascolos"
-
Yo, die Abstimmung ist vorbei. Ich werde die Stimmabgaben nicht mehr in die Liste eintragen.
*popcorn*
Bin mal gespannt was mit dem Ergebnis gemacht wird.
-
Hast du das Radar markiert?
-
-
Yo, die Abstimmung ist vorbei. Ich werde die Stimmabgaben nicht mehr in die Liste eintragen.
*popcorn*
Naja, sollte er nicht selbst erstmal runter wollen?
-
*popcorn*
Naja, sollte er nicht selbst erstmal runter wollen?
Weiß ich nicht. Ich weiß nur das die meisten meiner Meinung sind, und diesen Kindergarten abgewickelt sehen wollen.
Meine Mama hat immer gesagt, der klügere gibt nach.
@BigBang_Ger bist du klüger als das SR?
-
BigBang_Ger bist du klüger als das SR?
Mir ist das scheiß egal, solange ich drauf bin kann ich mich lustig machen.
-
Gut, damit sehe ich auch diesen Fall als beendet. Keine von beiden Seiten will das richtige tun.
-
Charlet
2. Juli 2024 um 07:24 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. September 2024 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -