ich wollt mal fragen ab wie viel truhen es net mehr geht
aufm bild sieht man wie viele aktiv sind, und wenn man noch 1-2 kisten setzt können diese nicht mehr aufsaugen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich wollt mal fragen ab wie viel truhen es net mehr geht
aufm bild sieht man wie viele aktiv sind, und wenn man noch 1-2 kisten setzt können diese nicht mehr aufsaugen
Hallo GGN_Yoghurtdrink
Die Flags haben ein "Zeichenlimit". Wird dies überschritten, resetten sich die Flags zum Neustart.
Man kann also nicht genau sagen wie viele Kisten es sind, bis die Flags dann wieder zurückgesetzt werden zum Restart. Ist man also näher am an den 0;0 Koordinaten wird vermutlich mehr gehen, als wenn man bei Koordinaten um die 1000;1000 ist
LG phanTom84_
Hallo GGN_Yoghurtdrink
Die Flags haben ein "Zeichenlimit". Wird dies überschritten, resetten sich die Flags zum Neustart.
Man kann also nicht genau sagen wie viele Kisten es sind, bis die Flags dann wieder zurückgesetzt werden zum Restart. Ist man also näher am an den 0;0 Koordinaten wird vermutlich mehr gehen, als wenn man bei Koordinaten um die 1000;1000 ist
LG phanTom84_
![]()
öhm danke joa habs hinbekommen das jetzt jede aufsaugt die ich will mal schauen obs nach restart immer noch geht, noch näher an spawn geht net xD wegen lage xD
edit: weis net obs wegen meinem spawn gs ist aber man kann doch einiges mehr an lager machen