Würde einen 3 maligen kaufen nur soooo
Anzahl der OP-Pfeile bzw. BIRTH-Pfeile (Version 1.8.9)
-
DiscordTime -
29. Juni 2024 um 07:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine Ahnung, wurde gestern im Stream erwähnt.
war auf cloud war glaub von GrafBumbsula
Zahl ?
-
war auf cloud war glaub von GrafBumbsula
Zahl ?
19 glaub
-
also einer wurde verschossen (wenn ich das richtig mitbekommen habe) weiß jz nur noch ob auf der 1.8 oder cloud
-
wie kann es eine zahl mehrmals geben? das ist ja voll lame
-
wie kann es eine zahl mehrmals geben? das ist ja voll lame
„[...] Entscheidend dabei ist jedoch, dass die Community Kiste vor der Öffnung berechnet, welche Items in den Gewinnpool aufgenommen werden. Da so viele Kisten gleichzeitig geöffnet wurden, sind die Pfeile #1 bis #5 dabei öfter als 1x gezogen worden.”
-
also mein pfeil is unauffindbar nicht mal abge kann den finden
-
@LordEisber
-
Es fehlen 11 12 15 17 18 auf der Dc Liste, hat jm eine Ahnung?
-
11 und 12 sind noch in den kisten :c
-
11 und 12 sind noch in den kisten :c
Nr 11 is raus ist nur noch 12 drinne
-
Ich meine es fehlen die Besitzernamen

-

ja wenn die in der kiste sind dann hat die ja auch keiner
aber da ja 11 gezogen wurde... naja egal xD -
ah lol, 11 garnd mitbekommen
-

Die 9 ist nun bei MrAlwaysHigh
-
huhu, lordeisber hat gestern geschrieben der pfeil sei verschwunden, jedoch denke ich das er diesen auf seinem 2 Acc Oversight_ hat.
btw er verleugnet den Acc, gibt aber genug beweise das es sein acc ist

-
huhu, lordeisber hat gestern geschrieben der pfeil sei verschwunden, jedoch denke ich das er diesen auf seinem 2 Acc Oversight_ hat.

1. ist es nicht mein acc 2. hat Oversight_ den acc nicht 3. hast du überhaupt keine beweise und auch keine ahnung
-

1. ist es nicht mein acc 2. hat Oversight_ den acc nicht 3. hast du überhaupt keine beweise und auch keine ahnung
ThemaDie Nullnummer von CB2, LordEisber aka Oversight_ (Lord_xBenni)
Guten Abend
Dieser Beitrag geht an @LordEisber , die größte 0 von Citybuild 2 (und auch anderen CBs). Provoziert ständig im Chat, Beleidigt jeden und alles, (unter anderem auch Teammitglieder!), begeht Perkabuse mit mehreren Accounts, hat auf CB22 auch EmreOzora mit dem Grund "Spacko" gestartkickt, blah blah blah. Im Anhang sind Chatlogs und Screenshots.
Oversight_ ist sein 2. Account, hat bei NameMC die Nameshistorie ausgestellt
https://de.namemc.com/profile/Oversight_.3
(Der Typ ist auf…
Arschbombe21. März 2024 um 18:58 Wenn man dazu nun auf Griefer.info geht, da dort Nutzernamen von mc gespeichert sind, und nach Oversight_ schaut kommt auf einmal Lord_xBenni
Dankt mir später 
-

naja es bringt ja statistisch keinen Vorteil. Ist ja sein Ding, wohin er den Pfeil legt bzw. "versteckt"
... Man weiß ja, dass er zum Start einen hatte, das genügt ja. -
Könnten wir vielleicht wieder zurück zum Thema kommen? Wird sonst etwas öde...
-