Hat er es denn weg gemacht?
-
-
- Citybuild Evil
- Rufschädigung
-
Martunka -
3. Juli 2024 um 14:32
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat er es denn weg gemacht?
sieht man auch bei : dann ging ich auf Cbevil um die Person zu rede zu stellen, siehe Bild. das letztes bild
-
Er ist halt Verzweifel 💁♂️🤣
-
als könntest du irgendein rndm name claimen und kein anderer darf den irgendwie benutzen. schon bisschen kindisch dein verhalten martunka. du denkst du kannst dir alles erlauben wenn du 100mio bar hast
-
heul doch
-
als könntest du irgendein rndm name claimen und kein anderer darf den irgendwie benutzen. schon bisschen kindisch dein verhalten martunka. du denkst du kannst dir alles erlauben wenn du 100mio bar hast
also 1. Hatte ich den name auf mein xbox profil seit 6 jahren mind.
2. mir geht es nicht darum, dass er das nicht unsignt und mein Name wegmacht, sondern falls er scheiße macht und mich dann damit hineinbezieht sozusagen, dass ich eine Absicherung habe bzw. den Leuten diesen Beitrag schicken kann. ich schätze er wird damit auch nicht aufhören.
-
@1Veerzw3ifelt sollte das schon wissen

-
@1Veerzw3ifelt sollte das schon wissen

hab ihn auch markiert gehabt bei dem spoiler "markierungen"
-
xD ok wegen so einer kleinigkeit machst du direkt ein Beitrag? brd xD mein Rapper name ist Upmup und was juckt mich denn dein discord name, und wo fake ich dich brd? auf dem Sign item sieht man ja sogar das ich es gesigned habe xD, ich weiß jetzt nicht wo ich die halt gefakted habe
aber ganz ehrlich wer will dich denn bitteschön faken alda xD Martunka so cringe digga, dazu markierst du den lieben ColognePoldi dem das hier garnix angeht (und nix mit dem clan zu tun hat), und wie gesagt der sign bleibt du fisch, egal wie du mir auf die Eier gehst, Rufschädigend ist da nix!! so unnötig und hobbylos, wenn du eier Hättest hättest du es mit mir per talk geregelt, aber da nix bei dir ist machst du direkt ein Beitrag
lächerlich meiner Meinung...MfG 1Veerzw3ifelt
ach und am besten solltest du den beitrag jetzt löschen

-
Martunka
7. August 2024 um 22:58 Hat den Titel des Themas von „1Veerzw3ifelt faked mich bzw. gibt sich als mich aus“ zu „-“ geändert.