Hey,
Nach dem Update bin ich etwas verloren und wollte mal fragen, wie ich im Handelsbereich bei „ich biete“ auf die nächste Seite komme. Ich benutze das Forum auf dem Handy.
Danke schonmal ![]()
LG ECO ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Nach dem Update bin ich etwas verloren und wollte mal fragen, wie ich im Handelsbereich bei „ich biete“ auf die nächste Seite komme. Ich benutze das Forum auf dem Handy.
Danke schonmal ![]()
LG ECO ![]()
Momentan leider garnicht, dass Forum wurde geupdatet und es haben sich einige Fehler eingeschlichen.
Bitte gedulde dich, bis das Team eine Lösung für dein Problem gefunden hat.
Ich finde das neue Design nicht gut. Wieso hat man nicht das alte parallel drin gelassen?
Ich finde das neue Design nicht gut. Wieso hat man nicht das alte parallel drin gelassen?
Weil der Adminschaft langweilig ist. Sollen das alte Design reinmachen. Komplett verkackt. Du kommst nicht mal dazu zwischen Seiten zu wechseln somit ist das Forum unbrauchbar
Hallo ecoseidon
Der Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten bereits an der Lösung.
Als Workaround kann ans Ende der Seiten-Adresse der Parameter ?pageNo=1 angefügt werden.
Durch Ändern der Nummer lässt sich die Seite anpassen.
Draconia111 und ISierra
Das Forum musste aufgrund von Sicherheitsupdates etc. von der Version 5.5 auf die Version 6.0 angehoben werden. Die neue Forensoftware hat nun auch ein kleines redesign bekommen.
LG phanTom84_ ![]()
Ich sage ja nix gegen Updates. Aber wieso hat man nicht zusätzlich zu dem neuen Design noch das alte drin gelassen?
Das musst du bitte Woltlab fragen 😅, wir haben selbst keine Woltlab Devs. Wenn Woltlab sich entscheidet ihre Software in der neuen Version zu redesignen, können wir leider auch nichts machen.
Btw Reaktionen werden mir auch net angezeigt
Ebenfalls bereits bekannt, hat mit diesem Thread hier inzwischen aber alles nichts mehr zu tun ^^
Bei Fehlern, die dir zum Forum nach dem Update auffallen, gerne eine Fehlermeldung verfassen. Vorschläge zu gewünschten Änderungen, Plugins etc. gerne im Vorschlägebereich einbringen ![]()
LG phanTom84_ ![]()