- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Kuxnterbunter
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Fxke31er
Hey Leute,
Am Freitag wollte ich meine 64xDracheneier verkaufen.
Fxke31er hat mich angeschrieben das er sie für 320k nehmen würde
Fxke31er sagte mir direkt, das er mit Mittelsmann machen will er wollte PIB_Sharky nehmen.
Daher das ich weis das PIB_Sharky nicht scammt, sage ich ok.
Es gab dann 3 Räume Links, Mitte und Rechts. Redstonekisten waren an, so das jeder sie öffnen kann
Ich habe dann die 64Dracheneier in die Kiste gelegt und PIB_Sharky hat sie rausgeholt dann sagten wir über den Plot-Chat
das Fxke31er das Geld an PIB_Sharky payen soll. Er meinte das er sie kurz vom Kollegen hollen wird.
und meinte das PIB_Sharky die Dracheneier mir schonmal geben soll und ging offline oder anderen CB.
PIB_Sharky hat mir die Dracheneier zurückgelegt in die Kiste, doch als ich die öffnete war nichts drinnen...
Wir beide vermuteten das Fxke31er mit seinem 2Acc. ( markgalley )
mit einem Hack, wo man durch Wände Kisten öffnen kann die 64xDracheneier rausgenommen hat.
und mich dann auf seinem 1gs gebannt...
Ich habe paar Screens gemacht. weis nicht ob sie vlt. witerhelfen würden, bei dem erstem Bild sieht man wie Fxke31er sagt das PIB_Sharky die Items wieder in die Kiste legen soll.. damit er sie mit dem 2acc. sich rausnehmen kann
Ich und PIB_Sharky waren schon im Support..
und mir wurde von Tata6 gesagt das ich das erstmal in den Forum schreiben soll..
Ich hoffe natürlich das vlt ein Supporter das weiterleiten könne damit ich
vlt. meine Dracheneier wiederbekommen kann..
mfg Kuxnterbunter