- Wann beginnt das Event?
- 13.07.2023 um 19h
- Wann endet das Event?
- vermutl. gegen 22h
🎉 Ankündigung: Großes Geburtstags-Event auf Twitch! 🎂🎮
Hallo liebe Community,
ich habe aufregende Neuigkeiten zu teilen! Am 13.07.2024 ist es endlich soweit: Ich werde 19 Jahre alt! 🥳 Und um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern, möchte ich euch herzlich zu meinem großen Geburtstags-Event auf Twitch einladen!
Das Event wird aus insgesamt drei Teilen bestehen, hier ist ein Überblick über das, was euch erwartet:
Teil 1: Speed-Luckylane (8 Spieler)![]()
Das Event wird mit einer Runde Speed-Luckylane beginnen! Ich denke die meisten von euch kennen bereits das Lucky-Lane-Event von GG.
Speed-Luckylane funktioniert ähnlich: Jeder Spieler bekommt alle fünf Sekunden ein zufälliges Item! Ziel ist es, sich
so weit wie möglich in eine Richtung zu bauen! Wer nach 15 Minuten die weiteste Distanz zurückgelegt hat, hat das Spiel gewonnen!
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
Teil 2: PvP-Turnier ![]()
Das Zweite Spiel wird ein PvP-Turnier sein: Insgesamt acht Spieler werden gegeneinander antreten und um den Sieg spielen. Das Tuurnier wird im Klammer-System ausgetragen. Das heißt, von den ersten vier Kämpfen werden die siegreichen Spieler im Halbfinale gegeneinander antreten und um einen Platz im Finale spielen. Die Verlierer sind aus dem PvP-Turnier ausgeschieden. Die matchups werden in einem Best-of-one ausgetragen! Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
| Gewinner | $60000 (Cloud), zwei Nether-/Sommer-Kisten und einen garantierten Platz im TNT-Run-Turnier |
| Finalist | $40000 (Cloud) eine Nether-/Sommer-Kiste |
| Halbfinalisten | $20000 (Cloud) |
| Viertelfinalisten | $5000 (Cloud) |
Teil 3: TNT Run-Turnier ![]()
Nach dem PvP-Turnier geht es direkt weiter mit einem spannenden TNT Run-Turnier. Auf insgesamt fünf verschiedenen Karten werden zehn Spieler um die Wette rennen und springen. Das ganze funktioniert über ein Punkte System, das heißt je besser man abschneidet, desto mehr Punkte bekommt man pro Runde. Die Karten, auf denen gespielt wird, stehen noch nicht fest und werden vor dem Turnier bekannt gegeben.
Die Punkte-Verteilung nach jeder Runde sieht folgendermaßen aus:
Die Teilnehmer bekommen insgesamt fünf mal, also ein mal pro Karte, Punkte.
Auch hier wird es natürlich etwas zu gewinnen geben:
Auf Wunsch werden die Gewinne auch im 1:10-Kurs in 1.8-Geld ausgezahlt, allerdings benötige ich dafür etwas Zeit.
Während des Streams werden zusätzlich zu den Event-Gewinnen insgesamt 12 Truhen (Cloud) mit verschiedenem Inhalt (unter anderem Caseopening-Kisten) verlost! Insgesamt schätze ich den Wert des Events auf ca. $1.000.000 Cloud-Geld!
Folgt meinem Twitch-Kanal, um über alle Updates informiert zu bleiben und sicherzustellen, dass ihr das Event nicht verpasst.
Unter diesem Beitrag werden 2x 50k auf der 1.20 oder 2x 500k auf der 1.8 verlost! Um mitzumachen, markiert einfach drei Freunde! ![]()
PaxonicYT GoldenHandYT Goldenercandyy zeppeliino sackratte SophiaMarie Moritz_Fabian Yucii DC1805 RTLPLOPPEY DaviHoma Tschlaubii MEXEMGAMING _GrAy_FoX_ Olli160993 DerNaksche VanillaSchau794 Argusbaer PEKKA14 Taxil BLOODMCC ClashisGaming Jaaci