Ein 1Flaxii war nicht dabei.
Ein rq irgendwas stand noch auf dem GS, sonst keiner mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
rqxt?
rqxt?
Genau der.
Mir ist das jetzt egal wer diesem goofy glaubt soll ihm glauben mich juckt das 0%. Bin scammfrei und fertig.
Mir ist das jetzt egal wer diesem goofy glaubt soll ihm glauben mich juckt das 0%. Bin scammfrei und fertig.
Gibt ja aber paar mehr Beiträge gegen dich wegen scamming wie es ausschaut..
Und du hast anscheinend im Februar schon jemanden mit so ner ähnlichen masche um 2m gescammt, der hat aber auch keinen Clip weil er dir anscheinend vertraut hat
Und finde noch Beiträge zu Beleidigung "ich habe dich nur einmal beleidigt" und welche wo du angeblich mit1Flaxii zusammen gescammt Hast. Also ja jeder kann sich seine Meinung über dich bilden und glückwunsch du bist um 8 gescammte Millionen reicher
definitiv sus , vor allem bei dem anderen zeug
definitiv sus , vor allem bei dem anderen zeug
Meinst du die anderen Beiträge?
Beweise wären super, Screenshots sind leicht zu faken und relativ leicht aus dem Kontext zu reißen.
Eine Videoaufnahme von der Runde wäre super. Sonst wäre der Beitrag komplett überflüssig & Rufmord ohne Beweise.
Stimmt, nur auch bei den anderen Beiträgen gegen ihn erkennt man so ein scam Muster.
Wenn man schon länger Low rounds bei ihm Spielt, vertraut man ihm irgendwann.
Das nutzt er aus, weil man dann keine Aufnahme macht. (Habe ich ja auch nicht)
Und man sieht bei den Screens, wie es so war, weil danach keine Nachrichten mehr kamen.
Und Wolfiabi weiß nicht mehr, wie er sich da raus reden soll (daher beleidigt er nurnoch und erzählt Rum, dass ich ihn um 8m scammen wollte
Wie wäre es wenn mal in discord kommst und mit mir redest, dafür bist du aber wieder nicht Mann genug weil du keine Beweise hast und weißt das du verloren hast 😂 nur noch peinlich
Wie wäre es wenn mal in discord kommst und mit mir redest, dafür bist du aber wieder nicht Mann genug weil du keine Beweise hast und weißt das du verloren hast 😂 nur noch peinlich
Sagen ich bin nicht Mann genug aber mich beleidigen und damit ich nicht antworten kann direkt blockieren auf Discord 😂 nur noch peinlich
Btw. Endblockierst du mich jetzt auf discord?
Wenn du in Talk kommst gerne 😉
Wenn du in Talk kommst gerne 😉
Und was willst du da bereden?
Meiner Meinung nach nur Kindergarten.
Aussage gegen Aussage rechtfertigt keinen Beitrag und ebensowenig unnötige Beleidigungen.
Ohne Video kann man das ganze nicht klären, das ist Fakt.
Wer Recht hat kann keiner von euch beiden beweisen, demnach sollte der Beitrag hier geschlossen werden.
LG![]()
PS: Alles was ich hier lese ist ja auch ausschließliche Spekulation.