Abend,
ich wollte soeben ein Rings GS mergen, habe dabei jedoch versehentlich das Hauptplot in der Mitte mitgemerged.
Ist es möglich dieses nun zu entmergen, damit ich dieses richtig mergen kann?`
Lg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abend,
ich wollte soeben ein Rings GS mergen, habe dabei jedoch versehentlich das Hauptplot in der Mitte mitgemerged.
Ist es möglich dieses nun zu entmergen, damit ich dieses richtig mergen kann?`
Lg.
Hallo ninsty
bevor wir deinen Fall bearbeiten können, musst du uns bitte einmal folgende Fragen beantworten und die weiteren Schritte beachten.
Falls ja, dann sind diese bitte abzubauen und in Kisten zu legen.
Da die folgenden Dinge nicht abbaubar sind, benötigen wir die Info, bei welchen Koordinaten sie sich befinden:
Dabei bitte jeden einzelnen Block separat mit Koordinaten angeben. Bei Spawnern sicherheitshalber auch sehr gern mit allen notwendigen Infos (welche Upgrades sind aktiv, welches Spawn-Ei ist gesetzt).
Bei der Bearbeitung dieses Falles werden die folgenden Dinge möglicherweise verschwinden, das muss dir bewusst sein. Darum musst du dich nach der Bearbeitung selbstständig kümmern:
Bitte gib uns erst Bescheid, wenn du alles gemacht hast, was in dieser Nachricht steht und du alles zur Kenntnis genommen hast. Solltest du etwas vergessen haben, können wir dir möglicherweise nicht mehr weiterhelfen.
Wenn sich Umstände (z. B. neue Spawner gesetzt) bis zum Bearbeitungszeitpunkt ändern sollten, dann informiere uns darüber bitte umgehend!
Weiters markiere bitte jene Stellen, an denen die Merges getrennt werden sollen. Am besten mit roter Wolle (diese ist meist gut in der Übersicht erkennbar)
LG Crazy :crazyanimalx:
Vielen dank für die Antwort.
Ich habe alles zur Kenntnis genommen und die Stellen, an welchem das Merge getrennt werden soll, bereits, wie vorgegeben, mit roter Wollte markiert.
(Das GS befindet sich auf CB1 bei /p h ninsty)
Lg.
Bist du sicher, dass du alle Entities (Bilderrahmen, Rüstungsständer etc.) abgebaut hast? Wenn Spawner oder Case Openings verbaut sind, schreibe bitte die Koordinaten rein. ![]()
Ich bin mir 100% sicher ![]()
Perfekt!
Ich werde deinen Fall an die Administration weiterleiten, die entscheidet dann, ob man Dir in dem speziellen Dall helfen kann oder nicht. Du wirst dann hier in diesem Thread benachrichtigt.
Bitte beachte, dass die unter Umständen bis zu einer Woche dauern kann, da es sehr Zeitaufwendig ist, ein Plot „zu entmergen“.
LG Crazy :crazyanimalx:
Hey ninsty,
ich habe dir das Grundstück soeben getrennt und gleich richtig gemerged, damit das nicht noch einmal passiert ![]()
Bitte prüfe, ob alles passt und gib mir hier eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hallo giftlippenstift ,
vielen lieben Dank. Es ist alles richtig gemerged nun, danke =)).
giftlippenstift eine Bitte noch...
kannst du, falls du Zeit hast, vielleicht nochmal rumschauen und den Alias des Plots zurücksetzen.
Funktioniert bei mir leider nun nicht mehr auf dem Ring GS.
Lg.
giftlippenstift eine Bitte noch...
kannst du, falls du Zeit hast, vielleicht nochmal rumschauen und den Alias des Plots zurücksetzen.
Funktioniert bei mir leider nun nicht mehr auf dem Ring GS.
Lg.
.. erledigt ![]()
Wenn du eine solche Situation zukünftig erneut haben solltest, reicht es, wenn du jedes einzelne Plot des Merges abfliegst du /p alias remove eingibst.
Okay perfekt, danke dir ![]()